Führt Ihr Buch übers ficken?
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich führe keine Statistik. Ich wüsste auch nicht, wo ich die unbemerkt aufbewahren soll. Ich achte schon imme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich führe keine Statistik. Ich wüsste auch nicht, wo ich die unbemerkt aufbewahren soll. Ich achte schon immer peinlich darauf, daß Anruflisten und Navidaten der letzten Besuche unmittelbar nach der Fickerei gelöscht werden. Wenn ich daran denke, daß meine Alte so einen Ordner findet? OH JE. Welch Ärger, der vermeidbar ist.
Eine Excel Datei lässt sich z.B. ve...

Du wirst doch sicherlich nicht das gleiche Benutzerkonto mit deiner Alten nutzen!
Oder doch?
Blasebalg
[/quote]
Natürlich nicht. Aber ich sehe darin trotzdem keinen Sinn. Statistiken sind Vergangenheitsanalysen, die bei der Fickerei keine Rückschlüsse oder Empfehlungen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg

Natürlich nicht. Aber ich sehe darin trotzdem keinen Sinn. Statistiken sind Vergangenheitsanalysen, die bei der Fickerei keine Rückschlüsse oder Empfehlungen ...

Hab mir sowas wie ne Fickkarte unte...

-
Dudemeister
Ich wollte immer eine online führen. Damals bei Sc...

Ich führe hauptsächlich deswegen keine Statistik, weil ich gar nicht wissen will, wieviel Kohle i...

Freue mich, wenn ich überhaupt Zeit fürs Fremdficken finde. Da habe ich keine Zeit und Lust noch...

-
Popstef69
Nein ich führe kein Buch übers ficken. Das macht meine Bank, wenn ich gelegentlic...

-
Brenner
Ich glaube das ist wie mit dem Rauchen. Da hört doch auch keiner gerne: "Schau mal ich ha...

-
Heini
Damals führte ich via diverser senkrecht oder waagerechter Striche Buch im Kalender über finanzielles im Bezug auf ficke. Das stoppte ich weil a) meine Tochter bemerkte dass ihr Vater im...

-
Muschiputz
Ich habe eigentlich "fest vor", damit anzufangen, in irgendeiner Form Buch zu führen und Analysen zu machen, aber nicht nur übers Nuttenfic...

Ich schreibe doch hier bei NOFI mein Nuttent...

Ich führe keine Statistiken. Wenn ich nachgucken will, wen ich wann und wo gefickt habe, dann k...

-
640i
Richtig Buch führen nicht, aber ich habe einen Ordner auf dem PC ( habe nur ich zugriff drauf ) wo ich zumindest die geschriebenen Berichte, so wi...

-
Nameless
Buch führen tue ich - außer Berichten bei NOFI - auch nicht. Auf meiner letzten Reise habe ich allerdings tatsächlich ...

-
T-Dark
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4