Führt Ihr Buch übers ficken?
55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also Auswertungen fahre ich nicht. Ich habe nur eine Exceltabelle mit dem Namen, der in Anspruch genommenen Dienstleistung, dem Datum und dem Preis. Das dient der Erinnerung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Pimmel-Peter äußerte folgendes:...Exceltabelle mit dem Namen, der in Anspruch genommenen Dienstleistung, dem Datum und dem Preis. Blasebalg
Hatte auch mal so eine Liste. Bin davon abgekom...

-
Lütt Matten
@ Fritz52
ich führe darüber zwar keine Statistik oder vergebe Noten von 0 - 5, aber im Laufe der Jahre des Nuttenfickens kann ich Deiner Theorie auch beisteuern, das es eine Tendenz gibt, je kleiner die Titten desto ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich führe darüber zwar keine Statistik oder vergebe Noten von 0 - 5, aber im Laufe der Jahre des Nuttenfickens kann ich Deiner Theorie auch beisteuern, das es eine Tendenz gibt, je kleiner die Titten desto ge...

-
bulgari
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ja es ist m.E. sogar so, das je grösser die Titten desto weniger Leistung ist enthalten..
Aber die Titten selbst sind auch eine Leistung, nämlich der Natur, zumindest wenn sie echt sind.

Aber vielleicht sollte ich mal 'nen Dreier versuchen: Beim Ficken einer B-Tittensa...

-
Fritz52
Moin,
die "Gegenseite" ist auch aktiv:
die "Gegenseite" ist auch aktiv:
Zitat:Ps: Heiße Geschichten über mich kannst du auch...

-
HeavyMetal
OT: Korrelation
DNA-Schleuder äußerte folgendes:...die Fickperformance der Nutten mit den kleineren Titten C-D (linke Seite, A- und B-Tittenträgerinnen ficke ich nicht) wurden wesentlich häufiger mit Bestnote 0 (blaue Balken) bewertet, als solche mit Korbgröße DD-F
M...

-
Ichwersonst
Klar schreibe ich alles auf, hier und in mein Tagebuch. Nicht nur die Paysexware auch die Privatfotzen...

-
Bick_Tracey
zu Nutzen der Statistik
So kann es auch aussehen:
z.B. zeigt ein großer Abstand zwischen den Kurven "Aktionen" und "verscheidene (Huren)" an, dass im betreffenden Halbjahr eine große Zufriedenheit äuße...
z.B. zeigt ein großer Abstand zwischen den Kurven "Aktionen" und "verscheidene (Huren)" an, dass im betreffenden Halbjahr eine große Zufriedenheit äuße...

-
Ichwersonst
Buch führen ist weit übertrieben, aber eine kleine Notiz, ob die Sau gut war und so, mache ich in meinen Kalende...

Ich führe kein Buch. Normalerweise ficke ich jede Nutte ...

-
Whorerammer
Re: Ausgewachsene Datenbank
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Huren-Sichtungs-und-Report-Tool v0.98
Access-Anwendung mit ca. 10 Tabellen.
Hauptsächlich, um bei den ganzen Wanderhuren in mcPom (ca. 30 neue jede Woche) noch durchzusehen.
Von jedem Fick schreibe ich einen ausführlichen Bericht für meine Enkel. Daraus werden hier passende Auszüge veröffentlicht.

Sagt der kleine Jens zu seinen Schulkameraden auf dem Schulhof: Mein Opa ...

-
Bitchfan
Nöö, ich schreibe lieber bei NOFI.
Ich mache mir allerdings ein paar Notizen auf einen Schmierzettel zum Namen der Sau, Alter, Größe etc., da man nun einmal nicht jünger und somit vergesslicher wird....
Ich mache mir allerdings ein paar Notizen auf einen Schmierzettel zum Namen der Sau, Alter, Größe etc., da man nun einmal nicht jünger und somit vergesslicher wird....

Seit NOFI brauche ich keine Dateien mehr
Vor NOFI hatte ich einen Passwortordner auf dem Handy, wo ich Bilder u. weitere Nuttendaten gesammelt habe. Se...

Klar, mit Ort, Datum, Serviceumfang...

Als Kopfarbeiter vertraue ich meinem Gedächtnis, bis jetzt hat es mich nicht im Stich gel...

55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4