Führt Ihr Buch übers ficken?
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Führt Ihr Buch übers ficken?
Führt ihr Buch über eure Hurenfickaktivitäten? Wen habe ich wann gefickt,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nö, dafür habe ich ja NOFI.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ja,
solange ich kein VIP bin, kann ich mir ja nicht sicher sein alles wieder zu finden
...
solange ich kein VIP bin, kann ich mir ja nicht sicher sein alles wieder zu finden

...

Re: Führt Ihr Buch übers ficken?
Kurt Kunde äußerte folgendes:Führt ihr Buch über eure Hurenfickaktivitäten? Wen habe ich wann gefickt, mit welcher Leistung und welchem Preis?
Typen die sowas machen sammeln Leergut-Quittungen, tra...

-
Blaubär
Maulpisser äußerte folgendes:Typen die sowas machen sammeln Leergut-Quittungen, tragen karierte Sackos zu grauen Opa-Gummi-Tretern und arbeiten bei der Finanzbehörde.

Habe gerade nochmal in meinen Kleiderschrank geguckt: Kein kariertes Sakko drin.

Was sind Opa-Gummi-Treter?

In meinem Arbeitsvertrag steht auch nichts von der Finanzbehörde. Dann arbeite ich wohl woanders.

Also ich merke mir in meiner Excel-Nuttenliste die technischen Daten, wieviel Male ich die gefickt habe und welche Zensur ich ihr dafür gab. 5 heißt nie wieder

-
Fritz52
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Also ich merke mir in meiner Excel-Nuttenliste die technischen Daten, wieviel Male ich die gefickt habe und welche Zensur ich ihr dafür gab.
Unglaublich!

Dann gibt es doch bestimmt auch Torten- oder Balkendiagramme.

Gruß
Johnny, der sich schon heute bei Fritz zu einer P...

-
Johnny
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Dann gibt es doch bestimmt auch Torten- oder Balkendiagramme.![]()
Noch nicht, aber gute Idee! Verbindlichsten Dank.

Da werde ich mal gleich ein Konzept entwerfen. Vorläufiges Thema: "Die negative Korrelation zwischen Tittengröße und Fickperformance"

Bremsstreifen äußerte folgendes:Ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
Fritz, bei der Arbeit ...
Voila (anderthalb Stunden später):

Zur Erklärung: Berücksichtigt wurden aus meiner Nuttenliste Ficks mit solchen Nutten, die mindestens zweimal von mir heimgesucht wurden. Deswegen kommen auch keine Fünfen vor, da gehe ich nämlich nicht wieder hin.

Außerdem können auch Zweit- und andere Folgebesuche zu Abwertungen führen, z.B. wen...

-
Fritz52
Führe kein Buch, schreibe das, was ich erlebt habe, ja jetzt hier auf. Früher musste ich ganz allein damit fertig werden.
Beste Grüße
BTW. @Fritz - Prozentzahlen wären besser, denn dann könnte man sehen, dass die mit den größeren Titten grundsätzlich schlechter benot...

Beste Grüße
BTW. @Fritz - Prozentzahlen wären besser, denn dann könnte man sehen, dass die mit den größeren Titten grundsätzlich schlechter benot...

-
Gefahrensucher
Habe ich mal 1988/89 über eine Strassen-Freizeit-Nutte in Köln.
Es war mehr wie 40. aber unter 100 mal
Tommysteele, ...
Es war mehr wie 40. aber unter 100 mal

Tommysteele, ...

Zitat:Zum Ergebnis: Es beweist eindeutig, dass ich die Fickperformance der Nutten mit den kleineren Titten C-D (linke Seite, A- und B-Tittenträgerinnen ficke ich nicht) wurden wesentlich häufige...

-
Dickfisch
Anderweitige Notizen, Excel-Tabellen und Statistiken habe ich ziemlich genau zu dem Zeit...

-
Vitus
Führe kein Buch. Steht doch alles hier.
Tommy1970 ...
Tommy1970 ...

-
Tommy1970
Ausgewachsene Datenbank
Huren-Sichtungs-und-Report-Tool v0.98
Access-Anwendung mit ca. 10 Tabellen.
Hauptsächlich, um bei den ganzen Wanderhuren in mcPom (ca. 30 neue jede Woche) no...
Access-Anwendung mit ca. 10 Tabellen.
Hauptsächlich, um bei den ganzen Wanderhuren in mcPom (ca. 30 neue jede Woche) no...

-
Ichwersonst
Finde die Ausführungen von Fritz52 großartig. Was man mit solch einem Datensatz alles anstellen könnte
Ich selbst bin in der Hinsicht aber nicht ganz so ausgefuchst, führe aber ein Art Haushaltsbuch über meine Nuttenbesuche. Ic...

Ich selbst bin in der Hinsicht aber nicht ganz so ausgefuchst, führe aber ein Art Haushaltsbuch über meine Nuttenbesuche. Ic...

-
Eldo666
Moin,
da will ich nochmal 'ne Statistik spendieren, an der man erkennen kann, welche Probleme so einer wie ich hat, der auf große Titten steht.

Meine Nuttenliste umfasst etwa hundert Einträge und die meisten davon habe ich (noch) nicht gefickt. Manche sind vielleicht schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden. Man kann leider nicht immer auf dem neuesten Stand sein.
Zum Vergleich, wie sehr sich das durchschnittliche Angebot von meiner Vorliebe unterscheidet, dazu dient die oben gezeigte Statistik. Die braunen Balken zeigen das Angebot der Wohnungs- und Puffnutten in Hannover aus der Hostessen-Meile an einem Tag der letzten Woche mal ausgezählt. Übrigens konnte man es nur da auszählen, weil dort die Tittengröße bereits in der Übersicht steht. Bei den anderen Portalen muss man immer erst die "Setcard" aufmachen, um diese und ...
da will ich nochmal 'ne Statistik spendieren, an der man erkennen kann, welche Probleme so einer wie ich hat, der auf große Titten steht.

Meine Nuttenliste umfasst etwa hundert Einträge und die meisten davon habe ich (noch) nicht gefickt. Manche sind vielleicht schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden. Man kann leider nicht immer auf dem neuesten Stand sein.

Zum Vergleich, wie sehr sich das durchschnittliche Angebot von meiner Vorliebe unterscheidet, dazu dient die oben gezeigte Statistik. Die braunen Balken zeigen das Angebot der Wohnungs- und Puffnutten in Hannover aus der Hostessen-Meile an einem Tag der letzten Woche mal ausgezählt. Übrigens konnte man es nur da auszählen, weil dort die Tittengröße bereits in der Übersicht steht. Bei den anderen Portalen muss man immer erst die "Setcard" aufmachen, um diese und ...

-
Fritz52
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4