Alte NOFI-Themen lesen?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Alte NOFI-Themen lesen?
Moin.
Gerade eben habe ich mal wieder alten Gammel ausgegraben, der sich jedoch vorzüglich lesen lies. Macht Ihr das auch? Alten NOFI-Kram lesen? O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gerade eben habe ich mal wieder alten Gammel ausgegraben, der sich jedoch vorzüglich lesen lies. Macht Ihr das auch? Alten NOFI-Kram lesen? O...

Ich selber schaue vielleicht drei mal im Jahr nach meinen alten Kamellen von der Ach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gelegentlich schaue ich mir alte Threads an. Habe also geleg...

Moin,
ich auch ein manchmal-Leser. Es macht Spass in altem Schweinekrams zu lesen.
GoBi...
ich auch ein manchmal-Leser. Es macht Spass in altem Schweinekrams zu lesen.

GoBi...

-
GoBilly
Moin,
ab und zu lese ich auch alte Threads.
Normalerweise vergisst man unangenehme Sachen mit der Zeit, verdrängen heißt das auch. Ist 'ne ganz natürliche Funktion des menschlichen Gedächtnisses. Sozusagen Selbstschutz.
Im Board ist das leider nicht möglich. Alles, was mir hier schon an den Kopf geworfen oder um die Ohren gehauen wurde, kann ich immer wieder im Original nachlesen. Das verhindert wirksam das Verdrängen, setzt mich außerstande, den Leuten, die mich hier beschimpft haben, zu verzeihen, mich vielleicht sogar mit ihnen zu vertragen. Jedesmal, wenn ich das nochmal lese, kommt der Hass wieder ...
Fritz, nikotinsüchtiger Fettwanst, mit vernebelter Wahrnehmung, der andere Leute vergi...
ab und zu lese ich auch alte Threads.

Normalerweise vergisst man unangenehme Sachen mit der Zeit, verdrängen heißt das auch. Ist 'ne ganz natürliche Funktion des menschlichen Gedächtnisses. Sozusagen Selbstschutz.

Im Board ist das leider nicht möglich. Alles, was mir hier schon an den Kopf geworfen oder um die Ohren gehauen wurde, kann ich immer wieder im Original nachlesen. Das verhindert wirksam das Verdrängen, setzt mich außerstande, den Leuten, die mich hier beschimpft haben, zu verzeihen, mich vielleicht sogar mit ihnen zu vertragen. Jedesmal, wenn ich das nochmal lese, kommt der Hass wieder ...

Fritz, nikotinsüchtiger Fettwanst, mit vernebelter Wahrnehmung, der andere Leute vergi...

-
Fritz52
K. Nacke äußerte folgendes:Ach ja, verpissen sollte ich mich auch schon mehrere Male.
Ach nee, bleib mal ruhig. So verdorben wie rarax bist Du allemal.

E.T.S.,
der Leute schätzt, die auch mal eine kleine Verbalattacke überstehen ...

Kommt schon manchmal vor...

-
Tommy1970
Sehr gerne und oft
sollte den Newbis zur Pflicht gemacht werden, so ca. 2- 3 Std., dann erfahren sie auch was hier so abgeht
Tommysteele, heute noch alte Umfragen suchen...

sollte den Newbis zur Pflicht gemacht werden, so ca. 2- 3 Std., dann erfahren sie auch was hier so abgeht

Tommysteele, heute noch alte Umfragen suchen...

Alte Beiträge sind ganz wichtig als Referenz. Manchmal um sich zu ermahnen, k...

-
Ichwersonst
Alte Berichte lese ich gerne, auch wenn die Nutten nicht mehr aktiv sind. ...

-
Bick_Tracey
Sogar sehr oft und schaue nicht nur meine alten, auch die alte Berichte von alten Dreckschweinen an.
Nehme das zur Anregung, wenn die Nutte noch anwesend und fickbar ist diese nachzuficken.
Bei meinen eigenen alten Berichten grinse ich mir eins...
Nehme das zur Anregung, wenn die Nutte noch anwesend und fickbar ist diese nachzuficken.
Bei meinen eigenen alten Berichten grinse ich mir eins...

-
Scalar
Manchmal kommt man schon...

Ja, immer wieder gerne, denn erstens ist es einfach geil zu lesen und zweitens bringt es mich immer wieder auf neue Ideen, die dann umgesetzt werden
müssen ...

Nabend,
als Neuling bei NOFI habe ich ersteinmal alle Berichte zu den Bereichen meiner Region gelesen, insofern kann ich ...
als Neuling bei NOFI habe ich ersteinmal alle Berichte zu den Bereichen meiner Region gelesen, insofern kann ich ...

-
Die_Sau
Ihr habt früher wirklich interessante Diskussionen geführt, die zwischenzeitlich leider auch preislich nicht mehr s...

-
DT-Lover
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2