Esst Ihr gerne Fisch?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Esst Ihr gerne Fisch?
Esst ihr gerne Fisch? Es gibt ja Leute ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Moin zusammen!
Für alle die gerne Fisch essen, kann ich nur das "La Sepia" auf der Schan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für alle die gerne Fisch essen, kann ich nur das "La Sepia" auf der Schan...

-
Whorerammer
Sehr gerne sogar, aber nur daheim, denn richtig satt macht der ja nicht.
Ansonsten versuche ich den Fisch stet...

Ich mag Fisch. Aber nicht...

-
Johnny Walker
Fischliebhaber? Jein!
"Frische" Kieler Sprotten und auch geräucherter Aal sind schon sehr lecker
Fischstäbchen gehen auch grad noch
Ansonsten ist mir "richtiges" Fleisch lieber...
Ali, der sich aber manchmal auch eine Billig-Dose Heringfilets in Tomatensoße reinziehen tut...

Fischstäbchen gehen auch grad noch

Ansonsten ist mir "richtiges" Fleisch lieber...
Ali, der sich aber manchmal auch eine Billig-Dose Heringfilets in Tomatensoße reinziehen tut...

Mit allem was aus dem Meer kommt kann ich nichts a...

-
Gefahrensucher
Wenn ich die Wahl habe ziehe ich Fleisch vor. Fisch esse ich schon mal wenn er gut zubereitet ist. ...

Ich esse recht gerne Fisch, aber nicht dieses ganze exotische Krottfolk. Lieber schöne Schollen, Seezungen, Steinbutt, Dorsche, Forellen und Aale. Letztes Jahr ist es mir gelung...

-
Sepp
Kuffnucke äußerte folgendes:Letztes Jahr ist es mir gelungen per Fliege eine schöne Meerforelle zu erlegen, der hab ichs im Räucherofen kräftig besorgt und sie dann noch warm am Ofen verspeist, was für ein Fest.
Tiermörder waren mir immer suspekt. Ich kannte mal eine sehr alte Nutte, die hat die Theorie vertreten, dass die meisten Kranken und Perversen und insbesondere Nuttenmörder Leute waren, die (oft beruflich) mit dem Töten von Tieren zu tun haben, also Metzger, Jäger usw. sind. Die Nutte sah das so, das derjenige, der Tiere schlachtet, ausweidet, usw. Hemmungen verliert. Ist natürlich...

So ein leckerer Fisch sollte aus einem Teich kommen. Forelle Müllerin, Karpfen blau, dass lasse ich mir gerne schmecken. Schön mit Heide...

Stäbchenfische, aber nur die vom Käpt'n persönlich
. Das Ganze schön in Remoulade ertränken...
herrlich
.
Gern auch mal etwas vor Öl triefenden Thun aus der Dose
. Und Fische müssen ja schwimmen, daher:
.

Gern auch mal etwas vor Öl triefenden Thun aus der Dose

War vorige Woche an der Ostsee : 3 Tage Fischspezialitäten : danach war mir nach
Herrlich so ein Stück Rindfleisch danach, immer wieder
tommys...

Herrlich so ein Stück Rindfleisch danach, immer wieder

tommys...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1