Schlammschieben?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schlammschieben?
Wie sieht das aus? Stochert ihr gerne in der Soße des Vorfickers oder ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich stochere gerne in meiner eigenen Soße rum. Wenn das ebenfalls als Schla...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Auch hier für mich 'ne klare Sache. Frisch, sauber und ...

-
Whorerammer
Ist nicht mein Ding. Die Nutte soll gefälligst ihre Fotze waschen bevor ...

JA, wo immer es geht, trotzdem immer der Beigeschmack :

Tommysteele

Ficken macht frei äußerte folgendes:Die Nutte soll gefälligst ihre Fotze waschen bevor ich meinen sauberen Pimmel da rein stecke.
Tja für Gummipuppen mag das angehen. Doch wenn bei einigen Huren fischiger Geruch bem...

-
Xiphoph
In meiner eigenen Suppe rumstochern ist geil, in der anderer ist nicht so prickelnd. Am besten ne frische Tage...

-
Sepp
Das muss nicht sein und bei Huren natürlich absolut...

-
Hanseficker
In der eigenen Suppe... gern. Liebend gern. Hat die Suppe wer anders angerührt... eher nicht. Kann ich nicht ran.
Da ich Nutten generell nur gummiert ficke, stellt sich diese Frage für mich...
Da ich Nutten generell nur gummiert ficke, stellt sich diese Frage für mich...

-
Sir1012
Wo bleiben eigentlich die Kommentare der drei NOFIs, die "Klar, je mehr Soße desto besser" angeklickt haben? Habt ihr Schiss euch zu outen oder was?
Ali, der nicht i...

Ali, der nicht i...

Wenn ich ficken gehe soll die Alte natürlich sauer sein. Aber es gibt ja auch Momente im Leben
da fickt man zu mehreren eine geile Fotze. Und da ist woh...

An den gefährlichen Aligator :
stimmt, besser wäre der Ausdruck : widersinnig
Schlammschieben : ja
danach im Kopf:
und später :
oder ganz schlimm
danach, dann nur noch
&
tommysteele,
stimmt, besser wäre der Ausdruck : widersinnig

Schlammschieben : ja
danach im Kopf:

und später :

danach, dann nur noch

tommysteele,

Die Vorstellung des Schlammschiebens finde ich schon geil. Allerdings kommt es bei mir nur selten vor da ich doch...

Ist mir egal, ich reiße mich aber auch nicht darum.
Wann weiß man denn mit Sic...
Wann weiß man denn mit Sic...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich beim Schlammschieben besondere Freude hätte. Hab's aber auch noch nie bewusst ausprobiert. Selbst im privaten Bereich ist es wohl nich...

-
Vitus
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2