Lest Ihr noch Zeitungen?
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Eine überregionale und eine lokale Tageszeitung (wobei ich mich freue, wenn ich die Zeit finde, zumindest Politik und Feuilleton der überregionalen gelesen z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Also ich stehe noch auf die Tageszeitung am Morgen. Lese sie eigentlich jeden Tag vor der Arbeit mit einer schönen Ta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lese die ganz normale Tageszeitung und ab und zu ...

Lese auch noch die ganz normale lokale Morgenzeitung und sonntags immer eine Sonnt...

-
Popstef69
Jede Tag die BILD-Zeitung und die Süddeutsche Zeitung, mitunter auch was anderes. Nebenher einige bürgerliche Zeits...

Auf Papier lese ich eigentlich nur noch im Flieger oder im Zug Zeitungen.
Gerade, wenn man mit UMTS ...
Gerade, wenn man mit UMTS ...

-
Whorerammer
Moin,
oute mich als Zeitungsleser, vor allen Dingen auf dem Klo. Dort ha...
oute mich als Zeitungsleser, vor allen Dingen auf dem Klo. Dort ha...

-
GoBilly
Nein, nur noch online. Ausnahme: Regionale Tageszeitungen und auch nur auf der Seite, wo Kontak...

-
Tommy1970
Fotzbert äußerte folgendes:
Nur Rentner oder Schlafgestörte haben die Zeit, sich eine Stunde konsequent morgens durch die Artikel zu lesen. ...

-
C2C
Jeden Morgen die örtliche Tageszeitung und sonntags die WaS, ist richtige Entspannung.
Natürlich auch d...
Natürlich auch d...

Hin und wieder, b...

-
Bick_Tracey
In der Woche lese ich online...

-
Hanseficker
Zeitung ja, aber keine "Bild&q...

-
Waldkater11
Der Zigeuner äußerte folgendes:Zeitung ja, aber keine "Bild".
Aber es war ja auch die Frage nach Zeitung und keinem Schmierblatt.

Aber stimmt natürlich, BLÖD ist Dreck. Wie heißt es so schön: die BLÖD wird pro Tag zig Mi...

Moin,
bin bekennender online-BLÖD-ianer. Deshalb gerade auch für mitlesende Nutten folgender Tipp (soeben gelesen):
bin bekennender online-BLÖD-ianer. Deshalb gerade auch für mitlesende Nutten folgender Tipp (soeben gelesen):
Zitat:So bringen Sie IHN schnell zum Orgasmus
Arbeiten Sie gezielt am Frenulum! Das Frenulum (kleines Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel) ist die empfindsamste Stelle des Penis. Wenn Sie IHN so richtig mit dem Mund verwöhnen wollen, sollten Sie beim Oral-Sex Ihre ganze Konzentration auf dieses kleine Stückchen Haut legen. Beim Finger-Spiel sollten Sie stets einen gewissen Druck auf das Bändchen auswirken. Passen Sie aber auf, dass Sie nicht zu stark drücken, sonst wird der Penis irgendwann gefühllos. Besser: Reiben Sie sich vorher die Hand mit Gleitmittel ein, er wird es Ihnen danken!
Straffen Sie die Vorhaut! Ziehen Sie die Vorhaut Ihres Partners straff zurück. Das kann die Stimulierung des Penis verstärken und macht IHN richtig scharf.
Geben Sie Ihrem Partner eine Portion Extradrall! Ölen Sie sich Ihre Hand ein (Sie können natürlich auch Gleitmittel nehmen). Wickeln Sie Ihre komplette Hand um den Penis, fahren Sie nach oben und unten, winden und drehen Sie Ihre Hand dabei. Natürlich können Sie das ganze auch oral bewältigen. Wichtig: Drehe...

-
HeavyMetal
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3