Die Nummer heimlich filmen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Nummer heimlich filmen?
Vorab (für ETS): Jaaa, ich kenne diese Umfrage: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?f=5&t=216 Ist aber ein anderer Schnack.
Der aktuelle Anlass für diese Frage ist, dass eine Hure mir erzählt hat, dass sie vor zwei Monaten einen Kunden erwischt hat, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der aktuelle Anlass für diese Frage ist, dass eine Hure mir erzählt hat, dass sie vor zwei Monaten einen Kunden erwischt hat, ...

-
Ichwersonst
Habe schon einige Male beim Fick mit einer Hure gefilmt. Die Kamera oder das Fotohandy dabei gut versteckt, z.B. wenn die Nutte beim Möse säubern/duschen länger beschäftigt war. Es ist von den Nutten auch nie bemerkt worden.
Natürlich sind die Aufnahmen von minderer Qualität gewesen, hat mir aber einfach Spass gemacht und gab einen gewissen Kick.
Anschliessend beim anschauen interessant zu esehen, wie man ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Natürlich sind die Aufnahmen von minderer Qualität gewesen, hat mir aber einfach Spass gemacht und gab einen gewissen Kick.

-
Lütt Matten
Re: Die Nummer heimlich filmen?
Schattenparker äußerte folgendes:Vorab (für ETS): Jaaa, ich kenne diese Umfrage: viewtopic.php?f=5&t=216 Ist aber ein anderer Schnack.
Wenn Du den Link jetzt noch in URL-Tags setzen würdest, wäre alles fein...

E.T.S.,
der sich mit Punkten s...

Interessante Vorstellung und das Handy ist griffbere...

-
Kvconnect
Ja das ist eine geile Sache...
Habe bis dato mit 8 Nutten ein Fotoshooting beim blasen mit abschliessender Gesichtsbesamung gemacht und die Bilder sind hammergeil, eine Erinnerung für`s ...
Habe bis dato mit 8 Nutten ein Fotoshooting beim blasen mit abschliessender Gesichtsbesamung gemacht und die Bilder sind hammergeil, eine Erinnerung für`s ...

Zwischenstand 4.7. nach 26 Teilnahmen:
e+f=8 Leute mit Erfahrungen
k= 4
--> Fazit: 50% Aller NOFIs sind nicht mit ihrer Figur zufrieden...
k= 4
--> Fazit: 50% Aller NOFIs sind nicht mit ihrer Figur zufrieden...

-
Ichwersonst
Moin,
sehe das nicht sooo dramatisch, kann mich aber auch irren (?1/...
sehe das nicht sooo dramatisch, kann mich aber auch irren (?1/...

-
HeavyMetal
7 Beiträge
• Seite 1 von 1