Hat Dich eine Nutte schon mal ungefragt zurückgerufen?
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
MIch hat mitten in der Nacht mal Steffi aus Ffm an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pusti
Tach Gemeinde,
mein Motto ist auch immer "noe persönliche" Daten herausgeben, damit es zu keiner peinlichen oder gar existenziellen Bedrohung kommen kann.
Allerdings gibt es ein paar Adressen, die ich unbedingt auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mein Motto ist auch immer "noe persönliche" Daten herausgeben, damit es zu keiner peinlichen oder gar existenziellen Bedrohung kommen kann.
Allerdings gibt es ein paar Adressen, die ich unbedingt auc...

-
Die_Sau
Würde das bei mir vorkommen gäbe es mit der...

-
ReinDamit
Bei mir war es schon 2x die besagte Kati aus Hamburg. Hatte sie über Handy zweimal innerhlab von 20 Minuten angerufen, ging keiner ran, aber nach 40 Minuten rief sie dann a...

-
Junior
Gerade vorhin und die wollte einfach nicht begreifen das ich heute keine Zeit hatte sie zu ficken
, oder eher keine Lust
Blasebalg

Blasebalg

Ist mir schon passiert und für mich auch kein Problem denn ich nutze für Fi...

-
Vargr
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Ist mir schon passiert und für mich auch kein Problem denn ich nutze für Fickdates nur eine PrePayed Karte. Da die Rufnummer mit übertragen wird ...

-
Bachmann69
K. Nacke äußerte folgendes:Jeder sollte doch ein anonymes Handy haben, gelle?
Jeder? Nein. Auf meinem Telefon rufen alle an, die ich kenne: Nutten, Eltern, Freunde, NOFIs ...

38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3