Spielkonsole?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spielkonsole?
Moin,
wer von Euch hat eine Spielkonsole und kann dazu etwas berichten? Interessant sind hier nur neuere Geräte der 7. Generation, also PS3 und Xbox360. Die Wii lasse ich mal weg, dafür gibt es offenbar ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer von Euch hat eine Spielkonsole und kann dazu etwas berichten? Interessant sind hier nur neuere Geräte der 7. Generation, also PS3 und Xbox360. Die Wii lasse ich mal weg, dafür gibt es offenbar ...

Ich selber hätte ja gar nicht, aber für meine Kinder.
Erst kam die PS2, da habe ich ellenlang Tomb Raider gespielt. Natürlich haben mich die Kiddies alt aussehen lassen.
Dann eine PS3, sowie die Wii. Letztere ist aber Schwachsinn. Blödes rumgehuppe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Erst kam die PS2, da habe ich ellenlang Tomb Raider gespielt. Natürlich haben mich die Kiddies alt aussehen lassen.

PS3 ersetzt meine Anlage. Spielt CD's, DVD's, Blue-Ray's, MP3 usw. ab und hat sogar einen W-Lan, mit dem ich per TV ins Internet gehe. Kann Fotos und Videos abspeichern. Quasi ein Gerät für alles.
D...
D...

-
Tommy1970
Mag ja sein, dass die DInger so ziemlich alles können, aber wenn Zocken, dann am PC. Ich...

-
Sepp
Schade daß bei der PS3 die Möglichkeit Linux drauf laufen zu lassen gekappt wurde.
Sonst hätte ich mir das Teil woh...
Sonst hätte ich mir das Teil woh...

-
Diggler
Ich habe mir eine Playstaion 3 zugelegt, nutze diese jedoch ausschl...

-
Hanseficker
Für mich gab es immer nur den PC, Hauptklientel für Spielekonsolen waren bisher doch eher Harzer, Analphabeten und C...

-
Klotzman
Josef Stalin äußerte folgendes:Wenn man aber schaut, wieviele mittlerweile gute Spiele nur für Konsolen gemacht werden, komme ich auch schon mal ins grübeln. In ein paar Jahren ist der PC für einen Großteil der Spieleindustrie wahrscheinlich g...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Wenn man aber schaut, wieviele mittlerweile gute Spiele nur für Konsolen gemacht werden, komme ich auch schon mal ins grübeln. In ein paar Jahren ist der PC für einen Großteil der Spieleindustrie wahrscheinlich ganz abgemeldet.
ich hatte den Eindruck, daß schon seit geraumer Zeit fast alle Spiele immer für sämtliche relevanten Plattformen, nämlich PC, PS3 & Xb...

-
Klotzman

O...

Herr Hitler äußerte folgendes:Och, das ist ja doof. Einen Ego-Shooter ohne Maus zu spielen ist für einen "PC-Menschen" sicherlich nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern das Zielen ist bestimmt auch nicht so intuitiv & exakt.
Oder gibt es für Konsolen eine Maus?Das hätte was.
E.T.S.,
der eigentlich keinen Bock auf neue Haptik-Lerneinheiten hat
Wenn der Fall so gelagert ist, würde ich Dir von einer Konsole abraten. Mausspieler sind Mausspieler und bleiben ...

-
Gefahrensucher
Zitat:Oder gibt es für Konsolen eine Maus? Das hätte was.
Also es gab schon für die Playstation 1 (!) eine Maus, die man vernünftigerweise brauchte, um z.B. das Point ...

-
Cordeux
Obwohl der Themenstarter einen überflüssigen Anglizismus (=anglicism) verwendet hat
- würde mich interessieren, ob irgend jemand hier noch etwas mit Spielekonsolen zu tun hat? - Mir scheint, die Dinger verschwinden aus der öffentlichen Wahrnehmung. - Oder liegt es nur daran, dass ich kein...

Widerlicher Anglizismus entfernt
R. Guß äußerte folgendes:Obwohl der Themenstarter einen überflüssigen Anglizismus (=anglicism) verwendet hat- würde mich interessieren, ob irgend jemand hier noch etwas mit Spielekonsolen zu tun hat?
Oh ja. Zum Zeitpunt des Umfragenstarts (2010) gab es noch viele Spiele, die nicht an Steam gebunden waren. Leider änderte sich das nach und nach. Ich hatte & habe aber auf diesen Steam-Client mit seinem scheiß Internet-Zwang keinen Bock und habe mir daher letztes Jahr eine XBOX One X gekauft. Da kann man eine Installations-DVD einlegen und das Spiel offline spielen, wenn man möchte.
Für den PC kaufe ich ab & zu mal ein Spiel über GOG, das ohne Internet-Zwang auskommt. Einfach bezahlen, runterladen, offline (auch auf mehreren PCs) installieren und fertig.

Der Vorteil m...

Ich habe eine PS4 Pro und zocke gelegentlich, leider in letzter Zeit sehr selten, da zu wenig Zeit und Abends immer zu fertig. Meiner Meinung nach, ist das auch die beste Konsole für Zocker mit den besten Games. Z.B. Red Dead Redemption 2, Uncha...

-
NaitsirhC
15 Beiträge
• Seite 1 von 1