Vuvuzela: gut?
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mal zum Thema Vuvuzela. Irgendwie sind die schon geil. Haben was von den Alten Kriegs-Hörnern/Fanfarne, die in frühzeitlichen Schlachten verwendet wurden. Mit denen wurde der Gegner eingeschüchtert und sie dienten als Signal und zur taktischen Orientierung. Naja im Stadium würden sie mir tierisch auf die Eier gehen aber egal
da geh ich eh nicht hin. Ist mir alles viel zu kommerziel und wer da noch an chancen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Druna
Also ich gehe auch nie ins Stadium...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Diggler
Neulich habe ich gelesen, diese "Dinger" seien erst vor etwa zehn Jahren nach Afrika gekommen, und zwar von China aus. ... Find es eige...

-
Cordeux
Die Teile sind der reinste Horror. Die WM ...

-
Kvconnect
Man hat jetzt auch herausgefunden, woher dieses schöne traditionelle Blasinstrument eigentlich...

Ich weis ja nicht was da an diesem Blasin...

-
Vollesrohr
Trööötphantasien
Das Ding scheint ja bei einigen Kollegen die Phantasie a...

-
Ichwersonst
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4