Vuvuzela: gut?
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Vuvuzela: gut?
Moin,
auch wenn Fußball nicht jeden interessiert, so ist doch zumindest die Pro-/Contra-Frage nach der Megatröte recht interessant.
Viele finden das Ding klasse, manche wollen es im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
auch wenn Fußball nicht jeden interessiert, so ist doch zumindest die Pro-/Contra-Frage nach der Megatröte recht interessant.
Viele finden das Ding klasse, manche wollen es im...

Gut, für Neger mag der Krach in Ordnung sein, hält die Löwen fern. Aber wer mag sich 2 x 45 Minuten dieses Getute anhören? Keine Fan-Gesänge kommen durch, Stimmung v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wußte ich es doch, in Städten mit richtigen Traditionsvereinen gehen so...

Garcon du Piss äußerte folgendes::KW: Okay, hab's berichtigt.![]()

UNMÖGLICH dieses Getöse
@Streuner : Neger sollte man nicht mehr schreiben, selbst der Sarotti-Mohr ist gestorben,
heissen heute : Schwa...
@Streuner : Neger sollte man nicht mehr schreiben, selbst der Sarotti-Mohr ist gestorben,

heissen heute : Schwa...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Neger sollte man nicht mehr schreiben
Quark --> guckst Du hier
Neger, Neger, Neger!

Hä wieso Stadion ? Fußballspiel ?
Bei mir aus den 3 Nachbarwohnungen nerven 4 Jungs von 9,10, 12 und 16 Jahren und blasen sich ganztägig, gegenseitig an und das seit einer Woche. Bin mal rüber und habe gefragt wo der Saurier verendet - da war für 1h Ruhe.
Ich ...
Bei mir aus den 3 Nachbarwohnungen nerven 4 Jungs von 9,10, 12 und 16 Jahren und blasen sich ganztägig, gegenseitig an und das seit einer Woche. Bin mal rüber und habe gefragt wo der Saurier verendet - da war für 1h Ruhe.
Ich ...

-
Xiphoph
Der letzte Scheiß, solln die Kohlenköppe von mir aus dran verrecken, wenn si...

-
Käptn_Ahab
Mich nervt das Getröte im Stadion tierisch, ist...

-
Sepp
Klingt bescheuert und ist bescheuert und in meinen Ohren auch der Stadionatmosphäre nicht zuträglich, da man außer diesem Tröten-Klangbrei nichts hört. Aber es ist halt offensichtlich...

-
Stoßrichtung
K. Nacke äußerte folgendes: und in meinen Ohren auch der Stadionatmosphäre nicht zuträglich, da man außer diesem Tröten-Klangbrei nichts hört.
Nervtötend, dies...

-
Tommy1970
Mensch ETS,
die Dinger heißen doch Uwe Seeler, dass weiß doch jeder.
Commanche, der heute oder eher morgen 4 Fickberichte nachreichen muss 
die Dinger heißen doch Uwe Seeler, dass weiß doch jeder.

-
Commanche
Die Dinger gehen mir voll auf die Eier! Was für ein Scheiss.
Blaseb...
Blaseb...

Die Dinger nerven einfach nur!
Hatte gestern bei Deutschlandspiel das Gefühl in einem Hummelschwarm zu sitzen. Nervig!
Mußte von Surround-Sound auf Stereo umschalten.
Das mag ja kur...
Hatte gestern bei Deutschlandspiel das Gefühl in einem Hummelschwarm zu sitzen. Nervig!

Das mag ja kur...

52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4