Köhlers Rücktritt - Sekt oder Selters?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Meine Fresse hätte in anderen fortschrittlichen Ländern einer sowas zum Präsi gesagt, der wäre erschossen, oder in eine Bucht nach Kuba gebracht wurden. Hilfsweise s...

Irgendwie kommt mir da immer so ein Monolog aus Triple X oder auch XXX genannt in den Sinn. Kollege Yorgi sagt da was sehr Interessantes. Irgendwie sowas wie: Wir hatten kein Bock mehr für Politik zu sterben. Wessen Politik? Nicht unsere, deswegen sagen wir, scheiß auf den Scheiß! Oder so ähnlich...

Genauso sieht es hier aus. Ich wähle keinen Bundespräsidenten, ich kenne keinen Bundespräsidenten usw. mir echt vollkommen egal wer das wird, was der m...

Ja, die Frage ist ja nun, was nach dem Elend kommt und für gewöhnlich folgt auf Elend Not.
Im übrigen - nach einer KanzlerIN, einem homosexuellen Aussenminister, einem Phillipino als Gesundheitsminister und einer türkischen Ministerpräsidentin in Niedersachsen, mal abgesehen von ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im übrigen - nach einer KanzlerIN, einem homosexuellen Aussenminister, einem Phillipino als Gesundheitsminister und einer türkischen Ministerpräsidentin in Niedersachsen, mal abgesehen von ...

-
Gefahrensucher
Warum dieses Amt nicht auflösen, das Schloss verkaufen und das Gesetz dazu ändern?
Deutschland muss doch sparen, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deutschland muss doch sparen, w...

-
Tommy1970
Unterhalten sich zwei Blondinen:
"Haste schon gehört, der Köhler ist zurückgetreten?"...
"Haste schon gehört, der Köhler ist zurückgetreten?"...

-
rubber-stamp
Geil, vielleicht wird Röschen Präsident. 

-
Hanseat
Maulficker äußerte folgendes:Warum dieses Amt nicht auflösen, das Schloss verkaufen und das Gesetz dazu ändern?
Deutschland muss doch sparen, wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, der denn Bundespräsi hat eh keine Weisungsbefugnis. Er ist nur zum Repräsentieren da und sollte nur Denkanstösse geben. Also ein völlig unnötiger Kostenfaktor, mal ganz sachlich betrachtet.
Das stimmt nicht, er unterzeichnet z.b. auch Gesetzte und kann dies auch verweigern wenn diese gegen das GG verstoßen. Soweit ich we...

Tja, jetzt soll es der Wulff werden. Hm, gibt zwar ne Wahl, ist aber eigentlich ne Farce, da das Ergebnis wie im Kommunismus schon feststeht. Das Angela räumt immer noch alles politische Potential geschickt weg, übrig bleiben nur noch diese schwindsüchtigen Ja-Sager und Schwuletten. Man man man...
Was solls... kann mir vorstellen, dass der Wulff dieses Amt deutlich anders interpretieren wird als Horsti.
Was solls... kann mir vorstellen, dass der Wulff dieses Amt deutlich anders interpretieren wird als Horsti.
Zitat:Horst ist noch kein alter Mann,
...

Höllmut äußerte folgendes:Tja, jetzt soll es der Wulff werden.
Andenpakt
Nach dem Abgang von Koch ist Wulf das einzige "Mitglied" mit nennenswerter Bekanntheit...

-
DickDing
Grinsebacke äußerte folgendes:Andenpakt
Ach Du liebe Güte!
Ein Dutzend Jüngelchen, die es bisher nicht schafften, sich der Welt autoerotisch zu entledigen (wo ist eigentlich Westerwelle, wenn man ihn mal braucht?), machen im Jet einen auf Revoluzzer und blasen sich danach gegenseitig den Lurch. Die werden mit solch lächerlichen Pakten langfris...

Eigentlich clever gemacht, Wulf zu nominieren. Damit ist er in der...

-
Hanseat
Gestern auf BR, so ein bayrischer Politikwissenschaftler...
vernichtendes Urteil gegen Merkel. Genau das hat der auch gesagt, dass die Nominierung von Wulff doch sehr zu durchschauen ist. Schön aber der Kandidat von SPD und Grünen, da kommt auch bei vielen Konservat...

Es wird schlimmer kommen
Horschti hat wenigstens ab und zu "Nein" gesagt.
Jetzt kommt ein Parteisoldat.
Jetzt kommt ein Parteisoldat.
Der Zigeuner äußerte folgendes:Heute bräuchte es einen echten moralischen und intellektuellen Leuchtturm, der nicht nur die Integrität, sondern auch die geistige Kapazität besitzt, um de...

-
Ichwersonst
Hotte Kühler hat einen guten Job gemacht, insofern ist sein Rücktritt zu bedauern.
Sicher, seine ersten Auftritte im Amt wirkten etwas befremdlich, aber er hat früh auf die Mißstände in der Finanzwelt hingewiesen und die Politik hier immer wieder in die Pflicht genommen. Und er hat die Gnadengesuche des RAF-Abschaume...
Sicher, seine ersten Auftritte im Amt wirkten etwas befremdlich, aber er hat früh auf die Mißstände in der Finanzwelt hingewiesen und die Politik hier immer wieder in die Pflicht genommen. Und er hat die Gnadengesuche des RAF-Abschaume...

-
Kiribati
Ne Lachnummer wäre, wenn genügend Bundes...

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2