Kreative Überschriften - Salz in der Suppe oder nervig?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ein guter Titel treibt mich dazu auch Berichte zu lesen die mich eigentlich nicht interessieren, da sie nicht aus meinem Fickge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Ich finde kreative Überschriften ganz witzig aber wegen der Suchfunktion kann ich da auch ganz gut drauf verzichten. Wichtiger ist für mich, dass der Bericht gu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nach meiner Recherche nach kreativen Überschriften, sie sie zu Anfang der NOFI-Geschichte häufig vorkamen, finde ich diese immer reizvoller. Meinen aktuell noch in Rohform befindlicher Bericht wird wahrscheinlich die Zweitüberschrift: Diana - oder: ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, es hat trotz Scheunenfotze ein Handtuch drum oder so ähnlich lauten. Insgesamt finde ich phantasievoll geschriebene Beric...

18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2