Kreative Überschriften - Salz in der Suppe oder nervig?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kreative Überschriften - Salz in der Suppe oder nervig?
Bumser und Lecker,
was haltet ihr von kreativen Berichtsüberschriften wie "Thaige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was haltet ihr von kreativen Berichtsüberschriften wie "Thaige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Kreative Überschriften - Salz in der Suppe oder nervig?
Arschficker äußerte folgendes:Berichtsüberschriften wie "Thaigerippe im Streßtest" anstatt "Thai Noi, Steintor, Hannover"?
sind scheiße, mit "Thaigerippe Noi, Steintor, Hannover im Stresstest" könnte ich aber gut leben. Vielleicht ...
-
Klotzman
Überschriften
Hallo Artorn, (dem immer noch der Fuktionärsstern fehlt )
was war das geil, als OLE mit seinen signifikanten Überschriften Lesegeilheit erweckte
Aber : der SUFU muss Tribut gezollt werden, sonst findet man Nichts mehr , das ist auch...
was war das geil, als OLE mit seinen signifikanten Überschriften Lesegeilheit erweckte
Aber : der SUFU muss Tribut gezollt werden, sonst findet man Nichts mehr , das ist auch...
Staubtrockenes Hupengirl mit stark behaartem Arschloch!
Diese Ü-Schrift habe ich gerade in ...
Diese Ü-Schrift habe ich gerade in ...
...na, das sind doch mal Infos auf einen Blick.
Ich wäre schon für kreativere Überschriften, aber dafür kann man ja, da die eigentliche Überschrift der Ve...
Ich wäre schon für kreativere Überschriften, aber dafür kann man ja, da die eigentliche Überschrift der Ve...
-
Gefahrensucher
K. Nacke äußerte folgendes:Überschriften sind nach Schema "F" zu formulieren und doppelt einzureichen.
Warum hatte das eigentlich noch niemand angekreuzt?
Vitus
als Funktionär dagegen, ansonsten würde ich Untertitel gan...
-
Vitus
Morbus Fickus äußerte folgendes:Staubtrockenes Hupengirl mit stark behaartem Arschloch!
Diese Ü-Schrift habe ich gerade in nem anderen Brett gelesen.
Geil. Aber da wäre mal wieder der Beweis, ist sogar per Google auffindbar:
http://www.google.de/search?client=oper ... 8&oe=utf-8
Schön ist auch:
Widerspenstiger Terrorteenyfickzwerg E43 5. OG Zi.23
Hier ist´s inzwischen viel langweiliger wegen der doofen suchmaschinenkompatiblen Überschrifte...
Widerspenstiger Terrorteenyfickzwerg E43 5. OG Zi.23
Hier ist´s inzwischen viel langweiliger wegen der doofen suchmaschinenkompatiblen Überschrifte...
Zitat:Hier ist´s inzwischen viel langweiliger wegen der doofen suchmaschinenkompatiblen Überschr...
-
Klimbim
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:PS: die oben erwähnte Überschrift kommt mir bekannt vor :p
Und? Hast ja gesehen, was dabei rauskommt, wenn Du "Thaigerippe im Streßtest" inkl. aussagekräftigem Text im brett schreibst. Da laufen dann die Gutmenschen in Strumpfhosen mit Schaum vorm Gesicht zur Höchstform auf. Und in den anderen Boards läuft das meistens ähnlich ab. Aber okay, Klimbim hat sich zumindest 'nen Namen gemacht, ist ja auch was wert. Wirklich gebracht hat es aber nichts.
Übrigens: nicht mal SPIEGEL ONLINE verwendet reißerische Überschriften, dieses Credo hat die BLÖD-Zeitung ganz allein für sich gepachtet.
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Zitat:Hier ist´s inzwischen viel langweiliger wegen der doofen suchmaschinenkompatiblen Überschriften...
Ja das stimmt. Man erkennts ja auch daran wieviele fIcker immer online sind...
Die Kritik finde ich gut, habe lange darüber nachgedacht. Aber online alleine heißt doch nix. Setz mal die Anzahl der registrierten Benutzer in Relation zu den Benutzern, die online sind. Dann siehst Du, daß NOFI ganz gut dasteht. Mal schnell geguckt:
Board Reg. Online Quote
brett 14637 48 304,9
Boom 15164 63 240,6
bremersex 5789 49 118,1
VB 11689 128 91,3
NOFI 436 8 54,5
LSH 16035 430 37,2 *
^
kleiner ist "besser"...
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Was man in Krisenzeiten gegen sinkende Beteiligung tun kann? Was schreiben, auch mal ein selbstgemachtes Nuttenfoto einstellen!
...
Bummsfallera äußerte folgendes:
Aber: langweiliger ist es geworden, das sehe ich auch so. Ich führe das zurück auf
- Die böse Wirtschaftskrise. Die ist mittlerweile bei fast allen Fickern angekommen, ob man das nun wahrhaben will oder nicht
- Unsere subjektive Sichtweise: rarax, Klimbim, bone, Ole, E.T.S. und wie se alle heißen sind schon seit vielen Jahren dabei. Für die sind Fickboards ein extrem alter Hut. Hätten dies...
-
Klotzman
Aale-Dieter äußerte folgendes:als Funktionär dagegen, ansonsten würde ich Untertitel ganz ok finden
Gute Idee: Berichtstitel ...
-
Ichwersonst
Die Überschrift ist mir ...
-
Bernd77
Ich habe mir eben mal dieses Forum angeguckt, weil eine hamburger Nutte mir erzählte, dass sie mal in Bremen gebumst hat.
Da überschreibt jeder, wie er will, man findet gar nichts und erkennt in der Übersicht nicht, um wen es eigentlich geht.
Lasst hi...
Da überschreibt jeder, wie er will, man findet gar nichts und erkennt in der Übersicht nicht, um wen es eigentlich geht.
Lasst hi...
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2