Was haltet Ihr vom Apple iPad?
65 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Was haltet Ihr vom Apple iPad?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich würde mal interessieren was ...

-
Hanseficker
Apple IPad - da muß ich immer an die Dacia Duster Werbung denken
Ich habe einen fast 2 Jahre alten Asus EEEPc - der kann eine USB-Tastatur oder DVB-T-Stick direkt anschliessen. Ich kann die Speicherkarten meiner Digi-Cam direkt anschliessen. Ich kann einen Ersatz-Akku einschieben. Ich kann Flash-Applikationen sehen. Ich kann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe einen fast 2 Jahre alten Asus EEEPc - der kann eine USB-Tastatur oder DVB-T-Stick direkt anschliessen. Ich kann die Speicherkarten meiner Digi-Cam direkt anschliessen. Ich kann einen Ersatz-Akku einschieben. Ich kann Flash-Applikationen sehen. Ich kann ...

-
Xiphoph
Ohne USB-Anschluß und ohne Flash-Unterstützung?
Nee danke, da gibt es doch schon jetzt Interessantere...
Nee danke, da gibt es doch schon jetzt Interessantere...

Gar nichts halte ich davon! Ich hab ein iPhone und das ist scheisse genug. ...

-
Konfus
Hm...
mir erscheint das Teil...
mir erscheint das Teil...

Grundsätzlich finde ich das iPad gut, allerdings ist die Umsetzung meiner Meinung nach misslungen. Zum einen die typische Diktatur von Apple, die nicht jede Software auf ihren Geräten zulassen will - siehe Flashvideos - und zum anderen die Ausstattung. Keine vernünftigen Anschlüsse...
Da ...

Da ...

-
Gefahrensucher
Das iPad ist so ziemlich das überflüssigste Teil was es gibt. iPod finde ich toll aber für das iPad ist wohl noch keinem ro richtig eingefalle...

Ich selbst halte von Apple nicht viel. Versteh auch nicht warum man sich zB ein MacBook ho...

-
P1pp0
Theo Rieh äußerte folgendes: Das iPad soll zum Surfen einladen, eBooks lesen und ähnliche Anwendungen, also typische Dinge, die ich auf der Couch mache. Geht auch mit dem Netbook für weniger Geld bei mehr Features.
Und unter uns - der Touchscreen ist zwar geil, mit der Zeit nervts aber auch.
Naja mit nem Netbook kann man mE nicht so gut auf dem Sofa surfen wie mit nem Ipad.
Unter &q...

-
Stubenfliege
Hallo!
Da gibt es eine "Fan-Gemeinde", die immer wieder gegen das Monopol von Microsoft lästern und stänkern, laufen zu Apple und merke nicht, dass da das gleiche gemacht wird...
Ich habe in meinem Bekanntenkreis genügend, die irgend eine Apfelkiste nutzen.
Gerade die Grafik-Designer sind ja schwer begeistert.
Aber wer von "uns normalen Usern" macht denn so viel in Grafik?
IPhone:
Auch hier einige User. Alles prima, alles fein, wenn man diesen aber ein Android bzw. ein WinMobile Handy unter die Nase hält, stellt man fest, dass zwar nicht so viel Apps f...
Da gibt es eine "Fan-Gemeinde", die immer wieder gegen das Monopol von Microsoft lästern und stänkern, laufen zu Apple und merke nicht, dass da das gleiche gemacht wird...
Ich habe in meinem Bekanntenkreis genügend, die irgend eine Apfelkiste nutzen.
Gerade die Grafik-Designer sind ja schwer begeistert.
Aber wer von "uns normalen Usern" macht denn so viel in Grafik?
IPhone:
Auch hier einige User. Alles prima, alles fein, wenn man diesen aber ein Android bzw. ein WinMobile Handy unter die Nase hält, stellt man fest, dass zwar nicht so viel Apps f...

-
Brmhv-Onkel
Also was Apple Produkte allgemein betrifft, kann man sich unendlich lang streiten.
Wirklich sinnvoll ist es meiner Meinung nach nur wenn man damit arbeitet, sprich Grafiker etc.
Viele geben ja auch offen zu, dass sie die Produkte nur wegen de...
Wirklich sinnvoll ist es meiner Meinung nach nur wenn man damit arbeitet, sprich Grafiker etc.
Viele geben ja auch offen zu, dass sie die Produkte nur wegen de...

-
Poppmeister2010
Moin!
@Brmhv-Onkel: Vielen Dank für deinen Post! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe zwar auch ein iPhone (ohne Flatrate!), schäme mich dessen aber schon regelrecht. Manchmal glaube ich um mich herum gibt es nur noch weichgespülte Leute mit Äpfeln auf den Rechne...
@Brmhv-Onkel: Vielen Dank für deinen Post! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe zwar auch ein iPhone (ohne Flatrate!), schäme mich dessen aber schon regelrecht. Manchmal glaube ich um mich herum gibt es nur noch weichgespülte Leute mit Äpfeln auf den Rechne...

-
Konfus
Tüddelkram...

-
Blaubär
Ich brauch den Kack nicht Internet gibt es an jeder Ecke für 50 Cent die Stunde. Und wie der Monitor ausschaut wenn ich damit arbeite möchte ich lieber nicht wissen.
Ich habe beruflic...
Ich habe beruflic...

Herr Forragend äußerte folgendes:Gar nichts halte ich davon! Ich hab ein iPhone und das ist scheisse genug. Geh ja auch nicht zweimal zur gleichen AZF.
G...

-
Dickfisch
65 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5