Ekeln Euch manche Avatarbilder auch an?
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Das Bild, auf dem einer Frau mit Maulsperre in den Mund gepisst wird, halte ich fü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
BSteiger
Finde hier keine ekligen Avatar's. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Es gibt pfiffige und langweilige, hübsche und hässliche, ekeln tu ich mich vor keinem.
Lästig finde ich nur, wenn mehrere Leute die selben Bilder be...
Lästig finde ich nur, wenn mehrere Leute die selben Bilder be...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Die Auswahl eines Avatars sollte obligatorisch [...] sein.
Die Auswahl eines Avatars IST obligatorisch und das war auch schon immer so!
Jedoch werden neue NOFIs in den ersten drei Monaten nach der Registrierung auf die Avatarwahl hingewiesen:

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Die Auswahl eines Avatars sollte [...] exclusiv sein.
Da hast Du natürlich Recht. Mal sehen, ob das umsetzbar ist.
An mehrfach verwendeten Avataren kann man jedoch leicht den Willen eines Benutzers erkennen, sich er...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Das Bild, auf dem einer Frau mit Maulsperre in den Mund gepisst wird, halte ich für eine unmenschliche Gewaltdarstellung, das Bild, auf dem in den Mund geschissen wird, ist ekelhaft. Mich wundert, dass diese Einschätzung hier so wenig geteilt wird.
Aber Hallo die Bilder zeigen "Boardeigene Avatare"

Es sind Darstellungen von Natursekt passiv und Scat passiv - Praktiken über die es hier sogar Berichte im Forum - z.B. vom "Extremferkel Angie" gibt.
...

-
Xiphoph
Ich hätte zu der Frage eher drei Antwortoptionen angegeben:
1. Ja!
2. Nein!
3. Es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn jemand, der über 10 M...
1. Ja!
2. Nein!
3. Es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn jemand, der über 10 M...

Analgeneral äußerte folgendes:...
3. Es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn jemand, der über 10 Monate bei NOFI registriert ist und nur 21 Beiträge bzw. nur 5 Berichte geschrieben hat, und somit nicht...

-
Gefahrensucher
Negerschweiß äußerte folgendes:Die Auswahl eines Avatars sollte [...] exclusiv sein.
Ist für die Avatar-Galerie: erledigt.
Pizzamann:

E. Jakulat äußerte folgendes:Ist für die Avatar-Galerie: erledigt.

Notzucht äußerte folgendes:Es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn jemand, der über 10 Monate bei NOFI registriert ist und nur 21 Beiträge bzw. nur 5 Berichte geschrieben hat, und somit nicht mal seiner Mindestbeitragspflicht nachkommt, sich vor zwei hier...

Zwar nicht abstoßend oder so aber hier mal "Avatarbilder":

Ich konnte mir das nicht verkneifen...
Tom

Ich konnte mir das nicht verkneifen...

Tom

-
Itz_Tom
Manche von den Bildchen sind für mich auch eher ekelig als ansehenswert. Denkt man eher ans
.
Zum Glück sind es auch nicht so viele, die meistens sind eher normal.
Wir halten hier im Forum zwar mit unse...

Zum Glück sind es auch nicht so viele, die meistens sind eher normal.
Wir halten hier im Forum zwar mit unse...

-
Lütt Matten
Türken-Bespucker äußerte folgendes:
Wir halten hier im Forum zwar mit unseren Erlebnissen und Beschreibungen nicht hinterm Berg, aber das Bild sollte schon ohne Würgreiz anzusehen sein.
Nu ja, wo der Eine das Würgen und Kotzen kriegt, kriegt der Andere nen Harten oder spritzt ab; so vielfältig, vielschichtig und unterschiedlich sind wir...

-
Cliteater
Carsten Nolte äußerte folgendes:Das Bild, auf dem einer Frau mit Maulsperre in den Mund gepisst wird, halte ich für eine unmenschliche Gewaltdarstellung, das Bild, auf dem in den Mund geschissen wird, ist ekelhaft. Mich wundert, dass diese Einschätzung hier so wenig geteilt wird.
Doch, ich finde ...

-
Knetmasse
Höllmut äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das Bild, auf dem einer Frau mit Maulsperre in den Mund gepisst wird, halte ich für eine unmenschliche Gewaltdarstellung, das Bild, auf dem in den Mund geschissen wird, ist ekelhaft. Mich wundert, dass diese Einschätzung hier so wenig geteilt wird.
Doch, ich finde die Bilder ekelhaft. Aber wer's mag...
Mir geht's bei manchen Bildern von Straßenstrichnudden übrigens genauso. Ich vermeide je...

-
Kiribati
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3