Ekeln Euch manche Avatarbilder auch an?
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ekeln Euch manche Avatarbilder auch an?
Beim Durchlesen der Berichte ekeln mich ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
BSteiger
Nö
ganz klar: sind sie zu hart - bist du zu weich
Greets Lappmanns
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

ganz klar: sind sie zu hart - bist du zu weich

Greets Lappmanns

-
Lappmanns
Re: Ekeln euch manche Avatarbilder auch an?
Rasputin äußerte folgendes:Beim Durchlesen der Berichte ekeln mich manch...

Würde mich auch mal interessieren welche. Stinkende Nutten oder verschimmelte...

Mich nervt es viel eher, wenn jemand gar keins hat.
Vitus

Vitus

-
Vitus
Huch,
vor so kleinen Bildchen kann mann sich doch wirklich nicht ekeln.
Für mich fehlt die wichtigste Ekelkomponente: Der Geruch! Wenn es aus dem Computer...
vor so kleinen Bildchen kann mann sich doch wirklich nicht ekeln.

Für mich fehlt die wichtigste Ekelkomponente: Der Geruch! Wenn es aus dem Computer...

-
Fritz52
Ich finde meinen Avatar ziemlich ekelhaft. Vorallem weil sich daraufbefindliche M...

Einige sind vielleicht etwas absto...

-
Laberking
Re: Ekeln Euch manche Avatarbilder auch an?
Ich hoffe, dass es sich um eine Sinistrophobie handeltStrumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Beim Durchlesen der Berichte ekeln mich manche Avatarbilder an.

-
Xiphoph
Ich ekle mich total vor Ratten.
Insbesondere auch vor der abgebildeten, nakten, geilen Ratte
auf meinem Avatar.
Muss ich noch was bearbeiten

Insbesondere auch vor der abgebildeten, nakten, geilen Ratte

Muss ich noch was bearbeiten

-
Rattig
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Einige sind vielleicht etwas abstoßend

Da gründet sich gerade eine Kuschelgruppe.
rarax

Hofreiter äußerte folgendes:Einige sind vielleicht etwas abstoßend, aber ekeln tu ich mich nicht.
Wäre auch für ein paar Beispiele!
Kennst du den Avatar "Save the whale"?
Der ist doch schonmal in den To...

-
Driv3r
Ich würde ja nicht jeden der hier genutzten Avatare selbst verwenden, aber das ist ja auch kein Kriterium. Ekeln? Nee.
[OT]Was mich manchmal etwas nervt, ist, wenn ein N...
[OT]Was mich manchmal etwas nervt, ist, wenn ein N...

-
Stoßrichtung
Häää
Ich ekel mich doch nicht vor briefmarkengrossen Bildchen! Im Gegenteil: ein ordentlich schmuddeliger und dabei selbstgemachter Avatar ist ein eindeutiges Qualitätsmerkmal des Boardmitglieds. Wit...

-
Konfus
Rülpsi äußerte folgendes:Welche sind denn nun so schlimm?
Das hier vielleicht...

... nicht besonders appetitlich für meinen Geschmack. Aber hey, in diesem Board gibt es noch weit schlimmere Bilder, wetten?

-
Vitus
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3