Kauft Ihr Elektroartikel mit verlängerter Gewährleistung?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ne lohnt auf keinen Fall, hol dir lieber einen qualitativ hochwertigen Artikel..
Habe mir vor Jahren einen Kaffeevollautomaten Siemens EQ 7 bei Media Markt für den Preis von ca. 1500 Eus gekauft. Zusätzlich habe ich 150 Mäuse in die Versicherung investiert. Das hat sich schon mit der erst...

-
Bachmann69
Mir reicht die gesetzlich geregelte Gewährleistung völlig aus. Ein Großteil der Händler kennt dieses Regeln nicht mal. Die labern immer dummes Zeug von Garantie und so
Wenn die Geräte wirklich gut sind, überstehen sie die Gewährleistung. Fernseher, Kühlschränke, Waschmaschinen und Geschirrspüler werden gefühlt immer billiger. Von daher lohnt eine verlängerte Gewährleistung nicht.
Wenn ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn ...

-
Girlhunter
Ja, aber nur manchmal und nur für teure Geräte. Im Prinzip ist mir eine verlängerte Gewährleistung regelmäßig zu teuer bzw. steht nicht in vernü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2