Kauft Ihr Elektroartikel mit verlängerter Gewährleistung?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kauft Ihr Elektroartikel mit verlängerter Gewährleistung?
Natürlich nur gegen Mehrpreis möglich! Fast alle bieten es mittlerweile an. So um die 200 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich habe es gemacht bei:
Waschmaschine/999.- + 80.- Vers., Trockner 749.- + 80.- Vers., Fernseher 2500...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Waschmaschine/999.- + 80.- Vers., Trockner 749.- + 80.- Vers., Fernseher 2500...

-
Hansmuch
Für den Aufpreis gehe ich ieber ficken
Man kann sich nicht gegen alles versichern. Und wenn mir ein entsprechendes Gerät kaputt geht kaufe ich mir eben ein aktuelles besseres Gerät....

Sehe ich keinen Sinn drin, da das auch nur so eine Be...

-
Jay
Ich seh da auch nicht den Sinn! Beispiel Waschmaschine bei Quelle gekauft, die sind insolvent, dann kommt von der Karstadt-Quell...

-
3XLOstfriese
Ich sehe bei der Kurzlebigkeit der heutigen Elektrogeräte, bei mir sind es z...

-
Hanseficker
Jau, das habe ich bei meinem hp-Notebookkauf gemacht und das war auch gut so, weil bei ...

-
Cliteater
Ich habe zwar NÖ angekreuzt, das soll heißen ich würde es nicht mehr machen.
Habe einmal eine Garantieverlängerung für meinen Plasma auf 5 J. gemacht (bevor die so billig wurden
).
By the way: was sollen denn die Optionen ...
Habe einmal eine Garantieverlängerung für meinen Plasma auf 5 J. gemacht (bevor die so billig wurden

By the way: was sollen denn die Optionen ...

-
Blauschild
Kommt ja auch immer darauf an, was die Versicherung abdeckt und natürlich auch auf das Gerrät. Bei einer guten Waschmaschine würde ich z.B. keine Zusatzversicherung abschließen (Siemens,Miele, AEG), aus meiner Erfahrung tritt ein Defekt sehr selten in der Garantieze...

-
Poppmeister2010
Schweinebacke äußerte folgendes:Also ich würde keine Zusatzversicherung abschließen, es sei denn sie wäre extrem günstig.
Naja günstig ? Wenn man z.B. die Plus-Garantie + Zusatzschutz vom Saturn anguckt sind es 30-26% vom Anschaffungspreis. Die vollmundig beworbene Plusgarantie ist eigentlich nur die Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistung des Händlers von 2 auf 4 Jahre. Wenn man sich dazu die "Badewannenkurve" in Erinnerung ruft, gehen die meisten Geräte sowieso in der gesetzlichen Gewährleistungszeit kaputt oder sie halten durch bis der Verschleiß einsetzt. Dazu die Spitzfindigkeiten in den AGB - der Akkuverschleißschutz beim Saturn gilt nur für Akkus die mehr als 50% der Restkapazität nach 4/5 Jahren halten - sprich auf Hoc...

-
Xiphoph
Ich sag ja , nicht abschließen 

-
Poppmeister2010
Ich habs gemacht, weil ich 2x ärger mit meinen ExprosseVollautomaten hatte, das einemal kurz vor toreschluss sprich war ...

-
Stubenfliege
... ist vielleicht ein Fehler, aber ich habe es noch nie mit gekauft. Ich bin zwar ein "gebranntes Kind", da mir schon zwei Mal passiert ist, dass ein Fernseher bzw. ein Gefriersc...

-
Brmhv-Onkel
Da achte ich noch nicht mal drauf. Meist werden doch nur schlecht verkäufliche Waren mit verlängerter Garantie angeboten. Für da...

Ne lohnt auf keinen Fall, ...

-
Omid
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2