Wolltet Ihr Euch schon mal umnieten?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wolltet Ihr Euch schon mal umnieten?
Mahlzeit!
Die - quasi - finale
Umfrage! Hammer! Härter geht es
nicht!
Wolltet ihr euch schon mal umnieten?
Wenn ja, wie? Hat nicht geklappt, oder? Woran lag`s? Schlampige Planung? Wurdet ihr gestört? Habt ihr es euch noch mal anderes überlegt? Wenn ja: Warum? Schämen muss sich keiner. Mich
interessierts.
Was nicht zählt, Sachen wie: mein schlimmer Fahrradunfall, mein Lungenkrebs, usw.
Zählt auch n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die - quasi - finale

Wolltet ihr euch schon mal umnieten?
Wenn ja, wie? Hat nicht geklappt, oder? Woran lag`s? Schlampige Planung? Wurdet ihr gestört? Habt ihr es euch noch mal anderes überlegt? Wenn ja: Warum? Schämen muss sich keiner. Mich

Was nicht zählt, Sachen wie: mein schlimmer Fahrradunfall, mein Lungenkrebs, usw.
Zählt auch n...

Ich vermisse in dieser schlampig zusammengetragenen Umfrage den Gesamtbereich Seppuku
B.T.W. : Wo gibt es hochwertige Tantōs ? Wer hat Erfahrungen als Kai...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

B.T.W. : Wo gibt es hochwertige Tantōs ? Wer hat Erfahrungen als Kai...

-
Xiphoph
Ich versuche das eigentlich jeden Abend... mit Fürzen unter der Bettdecke die ich anschliessend wegschnupper... allerdings ist das eher Russisch Roulette als ein gezielter Selbstmor...

-
Konfus

Zitat:Ich habe schon einmal versucht mich zu erschiessen...
...jetzt buche ich Damen, die Behindertenservice anbieten, oder was?

-
Tommy1970
Re: Wolltet Ihr Euch schon mal umnieten?
Bummsfallera äußerte folgendes:Wolltet ihr euch schon mal umnieten?
Nein?
Blasebalg, auf keinen Fall...

Selbst umnieten,...nee auf gar keinen Fall. Bin zu geil auf die Weiber dieser Welt und möchte noch...

-
Lütt Matten
Nein
Warum sollte ich das machen
Komische Umfrage...
Chimera,
der dabei an die versager denkt, die sich vor den Zug schmeißen oder die se mi...

Komische Umfrage...
Chimera,
der dabei an die versager denkt, die sich vor den Zug schmeißen oder die se mi...

Noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden, wer weiß.
Aber eher unwahrscheinlich, denn das Leben hat viel gutes zu bieten.
Ficken, Saufen, Lachen, Ficken, Mösen, Lachen, Ficken, Scherzen, Nutten, Kuschelsex, Ficken, Fressen.
Hatte ich es schon erwähnt?
Ficken
Freud, Sigmund; † 23. September 1939 in London/England: Der Begründer der Psychoananlyse setzte seinem Leben im Exil durch Suizid ein Ende. Am 23. September 1939 um 3 Uhr morgens stellte Freuds Hausarzt Dr. Schur nach einer von Freud gewünschten tödlichen Dosis Morphin dessen Tod fest.
Tatsächlichen hat die Selbstkompetenz (sich selbst zu betrachten, mit sich und anderen gut umzugehen) hier nicht gegriffen oder vieleicht zu gut.
Freud hat wohl erkannt, dass es unabwendbar ist und nach reichlicher Analyse (die Psychoanalyse ha...
Aber eher unwahrscheinlich, denn das Leben hat viel gutes zu bieten.
Ficken, Saufen, Lachen, Ficken, Mösen, Lachen, Ficken, Scherzen, Nutten, Kuschelsex, Ficken, Fressen.
Hatte ich es schon erwähnt?
Ficken
Freud, Sigmund; † 23. September 1939 in London/England: Der Begründer der Psychoananlyse setzte seinem Leben im Exil durch Suizid ein Ende. Am 23. September 1939 um 3 Uhr morgens stellte Freuds Hausarzt Dr. Schur nach einer von Freud gewünschten tödlichen Dosis Morphin dessen Tod fest.
Tatsächlichen hat die Selbstkompetenz (sich selbst zu betrachten, mit sich und anderen gut umzugehen) hier nicht gegriffen oder vieleicht zu gut.
Freud hat wohl erkannt, dass es unabwendbar ist und nach reichlicher Analyse (die Psychoanalyse ha...

-
Scalar
Nö, immer nur andere
z. Bsp. Lahmärsche auf der Autobahn, Freier die einem gerade die Topnutte auf`m SS wegschnappen usw.
Lappmanns

z. Bsp. Lahmärsche auf der Autobahn, Freier die einem gerade die Topnutte auf`m SS wegschnappen usw.

Lappmanns

-
Lappmanns
Ne ich habe noch nicht versucht mich umzunieten, wenn ich es versucht hätte würde ich hier keine Beiträge mehr schreiben. Ich weiss nicht genau wie ich es machen würde, aber es würde klappen, wahrscheinich erst einen Liter Methanol saufen und mir dann in die Birne...

-
Sepp
Ich habe bisher auch noch k...

-
Jokewatcher
Ich habe schon mal dran gedacht mich weg zu machen. Ein gezielter Sprung vom Sielkamp 52 und die Scheiße ist vorbei. Alleine der Gedanke, meine Alte bekäme danach eine lustige Witwenrente, lässt mich weiterleben. Für ein paar Monate jedenfalls.
Streuner

Sich selber umbringen ? Nein !
Warum? Man hat dann zwar seine ...
Warum? Man hat dann zwar seine ...

-
Mischu
Nächste Stufe: Wolltet ihr schon mal einen anderen umnie...

-
Kvconnect
Also Option in der Liste oben fehlt noch was:
Umnieten durch exzessives Kuschelsex-Ficken ...

Umnieten durch exzessives Kuschelsex-Ficken ...

29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2