Navi-Overlay für Straßenstrich/Bordell/Club?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Navi-Overlay für Straßenstrich/Bordell/Club?
Habe mir gedacht, ob es nicht von Interesse sein könnte ein Overlay bzw. POI für Navis zusammenzutragen in dem Clubs, Bordelle und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Driv3r
Habe nun ein paar Tage mal abgewartet um zu schauen, wie die Resonanz ist...
Und die ist leider schlechter als gedac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und die ist leider schlechter als gedac...

-
Driv3r
Hallo!
Finde ich prinzipiell eine gute Idee, aber wie sollte das gehen? Nicht weil es unmöglich ist, aber man muss doch eine Menge Daten (verifiziert!) haben. Ich hatte mal TomTom im Einsatz, da gab es solch einen POI ber...
Finde ich prinzipiell eine gute Idee, aber wie sollte das gehen? Nicht weil es unmöglich ist, aber man muss doch eine Menge Daten (verifiziert!) haben. Ich hatte mal TomTom im Einsatz, da gab es solch einen POI ber...

-
Brmhv-Onkel
Moin!
Auch wenn ich persönlich sowas momentan nicht brauche: mach mal!
Aber:
...
Auch wenn ich persönlich sowas momentan nicht brauche: mach mal!

Aber:
- Hat nicht jeder Navi-Hersteller sein eigenes Overlay-Dateiformat?
- Wer hält das in halbwegs regelmäßigen Abständen aktuell?
- Kann man das NOFI-Logo ins Overlay einbinden?
...

Gibt es da nicht auch schon kommerzielle Anbieter ?
z.B. www.ero-navi.de von Modelle-Hamburg
Glaube Charly hampelt da im VIDEO (2:10) rum
Glaube Charly hampelt da im VIDEO (2:10) rum

-
Xiphoph
Also ich finde das Mal eine richtig geile Idee. Man düst durch die Pampa, hat Bock auf f...

-
Mischu
Die Idee ist genial. Ist es denn auch bei Werkseinbauten möglich für z. B. Audi, BMW, Mercedes? Ein...

-
Hanseficker
Ich war schon häufig unterwegs zu einer Nutte und dann war sie nicht da/umgezogen/Urlaub usw., da wäre es schon angenehmt, einfach mal im Navi zu gucken, was noch in der Nähe ist.
Grundsätzlich eine gute Idee, ABER ein gewaltiger Haufen Ar...
Grundsätzlich eine gute Idee, ABER ein gewaltiger Haufen Ar...

-
Blauschild
[Off topic]
Meine Güte, Du hast Sorgen!
[/Off topic]
Vitus
der da, wo er un...
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ich jedenfalls tue es, da mich ein nachträglich installiertes System optisch enorm im Fahrzeug stören würde.
Meine Güte, Du hast Sorgen!

Vitus

der da, wo er un...

-
Vitus
Re: Navi-Overlay für Straßenstrich/Bordell/Club?
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Habe mir gedacht, ob es nicht von Interesse sein könnte ein Overlay bzw. POI für Navis zusammenzutragen in dem Clubs, Bordelle und natürlich auch der Straßenstrich vorkommen?
Denke, es "könnte" eine nette Hilfe sein, wenn man gerade mal in einer anderen Stadt ist und keinen Zugriff aufs Internet hat aber dann einfach im Navi nachschaut, was gerade in der Nähe ist.
...

-
Hanseat
Auf folgende Fragen wurde noch nicht geantwortet:
Schwengelbengel äußerte folgendes:
- Hat nicht jeder Navi-Hersteller sein eigenes Overlay-Dateiformat?
- Wer hält das in halbwegs regelmäßigen Abständen aktuell?
- Kann man das NOFI-Logo ins Overlay einbind...

Die integrierten Navis hängen auch technisch etwas zurück
Theo Rieh äußerte folgendes:*Hat nicht jeder Navi-Hersteller sein eigenes Overlay-Dateiformat?
Ja - anscheinend nicht nur das, als ich mich aufgrund des Luxusproblems von Hanseficker als Laie etwas in die Thematik POI und werksseitige Navis einlas, gab es teilweise schon Unterschiede mit derAnzahl der sel...

-
Xiphoph
Müßte sich doch machen lassen. Werde mal schauen.
Ich nutze zur Zeit den "McGuider" Routenplaner auf dem Ha...
Ich nutze zur Zeit den "McGuider" Routenplaner auf dem Ha...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1