Was ist schlimmer: Christenpack oder Scientology?
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was ist schlimmer: Christenpack oder Scientology?
Maulficker äußerte folgendes:Alle Welt redet über Scientology - und ich kann am Karfreitag nicht mal mit dem Auto in die Waschanlage fahren, geschweige denn, Abends tanzen gehen. Christen? Für mich ein widerlichesPack, alle ab ans
Kreuz oder als Futter zu den Löwen. Was denkt ihr?
rarax, d...

-
Turboprinz
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Mit grauenhaftem Entsezten wende ich mich ab.
Wäre ja auch noch schöner, wenn du argumentieren müßtest.
Ich zeig dir mal, wie das geht:
- nicht tanzen dürfen
- das Auto nicht waschen dürfen
- den Puff in Dortmund nicht nützen dürfen
... nur eine kleine Auswahl an Einschränkungen in meiner Lebensqualität durch das verkommene Christentum. Hinzu kommt der ganze andere Bockmist (Oberscheiße zum Beispiel: die 10 Verbote).
Scientology hingegen? Hat mir noch nie was getan, dir wahrscheinlich auch nicht... Aber trotzdem fährt alle Welt auf die Hetze der Medien und der Politik ab. Komisch.
Kurt Kunde äußerte folgendes: ein auf Macht und Gewinnmaximierung ausgerichtetes Wirtschaftsunternehmen, das auf gefährliche Art und Weise mit den Gefühlen von Menschen spielt, um seine Ziele zu erreichen. Insofern zwar der Organisation Kirche, speziell der katholischen, sicher nicht ganz unähnlich
Na also, was soll dann die Aufregung?
Macht und Gewinnmaximierung sind in dieser Gesellschaft übrigens durchgesetzte Norm, anerkannter Zweck. Wenn dich das stört, frage ich mich, warum du dich über solche Laien wie Scie...

FuttenNicker äußerte folgendes:rarax, der Religion nur im privaten Raum (also keine öffentlichen Tempel, Kirchen o.ä.) dulden würde; Werbung, Propaganda und Agitation für Religion verbieten täte und jeglichen Versuch, Minderjährigen von Jesus, dem Osterhasen und L. Ron Hubbard zu erzählen mit sofortiger Kreuzigung abstrafen würde. Ernsthaft.
Rarax in Dei...

-
Xiphoph
Lachsversenker äußerte folgendes:Scientology hingegen? Hat mir noch nie was getan, dir wahrscheinlich auch nicht... Aber trotzdem fährt alle Welt auf die Hetze der Medien und der Politik ab. Komisch.Vick van Hinten äußerte folgendes: ein auf Macht und Gewinnmaximierung ausgerichtetes Wirtschaftsunternehmen, das auf gefährliche Art und Weise mit den Gefühlen von Menschen spielt, um seine Ziele zu erreichen. Insofern zwar der Organisation Kirche, speziell der katholischen, sicher nicht ganz unähnlich
Na also, was soll dann die Aufregung?
Macht und Gewinnmaximierung sind in dieser Gesellschaft übrigens durchgesetzte Norm, anerkannter Zweck. Wen...

-
Scalar
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Na also, was soll dann die Aufregung?
Macht und Gewinnmaximierung sind in dieser Gesellschaft übrigens durchgesetzte Norm, anerkannter Zweck. Wenn dich das stört, frage ich mich, warum du dich über solche Laien wie Scientology aufregst - nicht über die Profis von Volkswagen und der Deutschen Bank![]()
Ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest. Ein kleiner Unterschied besteht aber doch: Volkswa...

-
Vitus
Vielleicht sollten wir die lästigen "OffTopic/Politik/Religions-Themendiskussionen" gänzlich sein lassen, und zum puren, reinen "Nuttenficken-und-nix-anderes-Board" zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Scheiß Christen: anderen verbieten, am Sonntag das Auto in der Waschanlage zu säubern, aber massenhaft Leute in dieses Land reinholen, die hier nichts zu suchen haben und in der Türkei oder in Bulgarien vor de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Scientologen finde ich schon wirklich abstossend, geht denen doch eh nur ums Einsammeln von Kohle. Bei den Christen bin ich neutral, obschon mir diese missionarischen Christen-Fretten echt auf den Sack gehen. Die christlichen...

-
Citylinerhc
Vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative
.
www.kdhv.de
Bloodhound,

www.kdhv.de
Bloodhound,

Scientology, das Pack steht alle Jahre wieder vor meiner Haustür und wollen mich bequatschen

Jede Religion, oder vermeintliche Religion, ist ein Werkzeug zur Unterdrückung! Das muß ich nicht haben!
Also ist alles derartige schlimm!...

Soll doch jeder seinen Glauben haben und danach leben - nur andere zu verbiegen geht leider gar nicht. Oder gar andere mit Gewalt zu einer anderen Gesinnung...

Ich bin zwar Christ und gehe auch mal in die Kirche. Aber wenn die Welt ohne Religion sein würde, wä...

Tanzen am Karfreitag
Bitte beachtet das in Dreckland geltende
Tanzverbot, das am Karfreitag und an manchen anderen Tagen gilt! Scheiß Religionswichser, Dreckspack, elendiges. 

E.T.S.,
der tanzen für halbschwul hält, aber dürfen muß man es schon

E.T.S.,
der tanzen für halbschwul hält, aber dürfen muß man es schon

Man kann von Religionen halten was man will, nur wer am Karfreitag tanzen gehen möchte, sollte dann auch ...

34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3