E-Mail-Porto
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
E-Mail-Porto
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, was Ihr vom kommenden E-Mail...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde gerne wissen, was Ihr vom kommenden E-Mail...

-
Hanseficker
Aprilscherz! 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Kann natürlich ein Apri...

-
Hanseficker
Na wenn man sich die Struktur des Internets vorstellt, wie schaut es mit Mails aus dem Ausland aus ? wie will da die deutsche Behörde erheben ? Vorallem der Aufwand für die A...

-
Xiphoph
Es gibt aber tatsächlich Überlegungen der Deutschen Post, Mails als Briefersatz, sprich mit "Porto" zu belasten.
...
...

-
Richie

Fettplauze äußerte folgendes:Es gibt aber tatsächlich Überlegungen ... Wie genau das ganze gehen soll, I don´t know?![]()
Das soll so gehen - aber nicht nur Post sondern web.de,gmx & Telekom sitzen im ande...

-
Xiphoph
Mal vom Aprilscherz abgesehen, wenn es technisch mö...

-
Gianni
Ich hatte mir die Tage schon überlegt, das ja ffn am 01.04. wieder irgendwelchen Blödsinn erzählt.
...
...

-
Charlymaxx
Ich muss mich nun wohl doch geschlagen geben. Es...

-
Hanseficker
Mit Blick auf das Datum wäre sicherlich einigen die Überlegung ersparrt geblieben an welcher Stelle sie die Marke auf dem Monitor ankleben müssen.
Mal sehen welchen Scherz uns der Außenguido und Konsorten in Berlin demnächst präsentiert, der sich nicht als Fake entpuppt
...

Mal sehen welchen Scherz uns der Außenguido und Konsorten in Berlin demnächst präsentiert, der sich nicht als Fake entpuppt

-
Turboprinz
E-Mail-Porto
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:wenn es technisch möglich wäre (was es nicht ist) und damit der elendige Spam ein Ende hätte,
Ist technisch möglich, nur z...

-
Stubenfliege
Ich bin dafür, dann hätte die GEZ noch ein weiteres Betätigungsfeld
Jay

Jay

-
Jay
Re: E-Mail-Porto
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:wenn es technisch möglich wäre (was es nicht ist) und damit der elendige Spam ein Ende hätte,
Ist technisch möglich, nur zu unbequem für den Nutzer und damit nicht gesellschaftlich, kommerziell oder sonstwie umsetzbar.
Schon mal was von Digitaler Signatur gehört?
Email ohne (gültige) Dig.Sig = Spamscore 1000 ...
Einführen einer neuen TLD: tip (timbre-poste) bzw. vergleichbares
-> gmx.tip, web.tip usw.
- Account nur...

-
DickDing
14 Beiträge
• Seite 1 von 1