Skandal im (NOFI)-Sperrbezirk!?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Skandal im (NOFI)-Sperrbezirk!?
Zunehmend lese ich Berichte, aus denen sich ergibt, dass es neben den veröffentlichten Regeln auch noch andere gibt, die dazu führen, dass der ein oder andere Mitficker von diesem oder jenem Recht ausgeschlossen wird. Ein paar Beispiele:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Warum sollte ich zu Berichten einen Kommentar abgeben, wenn ich trotz jahrelanger Zugehörigkeit zum Forum, nicht mal mehr die Bilder der entsprechenden Nutten sehen kann?
Du kannst doch die Fickberichte der anderen sehen. Du bekommst genau das was Du gegeben hast.
Hast Du jemals Bilder hochgeladen? Na siehste. D...

-
Nordlicht2
Mr. Fister äußerte folgendes:Dafür konnte ich in den FAQ keine Regel finden!
Nicht? Dann guck mal hier! Zugegeben, ist noch relativ neu.
Vitus

der sich als Funktionär aus der U...

-
Vitus
Ach deshalb seh ich keine Bilder mehr.
Ich bin für eine offene Boardp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin für eine offene Boardp...

-
Gianni
Schwengelbengel äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Dafür konnte ich in den FAQ keine Regel finden!
Nicht? Dann guck mal hier! Zugegeben, ist noch relativ neu.
Vitus![]()
ok., erstens das ist neu! zweitens, wie die Regel lautet kann ich dort n...

-
Nordlicht2
Mir gehen die ganzen Regeln tierisch auf den Sack. Der Alltag wird schon genug durch Regeln bestimmt, da möchte ich mich beim Ficken oder beim Berichteschreiben ni...

-
Michel
Ficken macht frei äußerte folgendes:E.T.S führt sich hier auf wie ein Diktator (upps, jetzt werde ich bestimmt wieder gesperrt), der nur seine eigenen Spielregeln akzeptiert oder sie so auslegt wie er es gerne hätte.
Ja und? Wem gehört denn die Domain, der Webspace? Wer ist denn der Boardbetreiber? Ich nicht, und du sicher auch nicht. Und öffentlich ist das Board auch nicht. Also werden die Regeln auch nicht in demokratischer Abstimmung gemacht...

-
FrankySN
- vielleicht haben einige Nörgler den Geburtstagsgruß überlesenMaximalpigmentierter äußerte folgendes:E.T.S führt sich hier auf wie ein

Zumindest hat jeder User die demokratische Möglichkeit der Abstimmung, ...

-
Xiphoph
Diktator HÄ!??
Wäre es mein Board, würde ich auch verlangen, dass meine Regeln eingehalten werden.
Und wenn es so ist, dass XXXXX gerne hier mit(Glied) hier sein möchte so hat er die Regeln zu akzeptieren.
Muss man halt abwägen. Hab ich auch getan.
Ansonsten ärgere ich mich in anderen Foren genau über die Dinge, die hier nicht vorkommen, weil sie streng reglementiert sind.
Es ist Zeitverschwendung in Foren irgendwelches hohles Zeugs lesen zu müssen(immer in der Hoffnung, es kommt...
Und wenn es so ist, dass XXXXX gerne hier mit(Glied) hier sein möchte so hat er die Regeln zu akzeptieren.
Muss man halt abwägen. Hab ich auch getan.
Ansonsten ärgere ich mich in anderen Foren genau über die Dinge, die hier nicht vorkommen, weil sie streng reglementiert sind.
Es ist Zeitverschwendung in Foren irgendwelches hohles Zeugs lesen zu müssen(immer in der Hoffnung, es kommt...

-
Rattig
Ein board ohne feste Regeln und ohne Funktionäre, die auf die Einhaltung der Regeln achten, funkti...

-
Der Stecher
[OT]
Lang, krum...
Zitat:Mir geht die ganze Reglerei auf den Senkel, ich will schreiben wie mir der Schwanz gewachsen ist
Lang, krum...

-
Stoßrichtung
So lassen!
Wer es anders mag, kann sich ja mal bei LH anmelden. Die Hölle. Dauernd wird man von Spannern, die noch nie einen...

-
Ichwersonst
Entscheidend ist doch die Qualität des Boards! Und die ist nunmal gut, völlig unstrittig. Gäbe es keine Regeln, die auch eingehalten werden, würde die Qualität leiden und das wollen wir doch alle nicht.
Und das pe...

Und das pe...

-
Tommy1970
Darmspiegler äußerte folgendes:Und mal ehrlich: Keiner verlangt hier, seinen eigenen Schwanz in Erektion als Avatarbild in Nahaufnahme ze...

-
Xiphoph
Herr Hitler äußerte folgendes:Rasputin äußerte folgendes:Und mal ehrlich: Keiner verlangt hier, seinen eigenen Schwanz in Erektion als Avatarbild in Nahaufnahme zeigen zu müssen.
Mensch, bring E.T.S. hier nicht noch auf Ideen
Nee Xi, nicht nötig. Im Lilakack hatte ich damals meinen kleinen Pimmel als no...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1