Warum so wenig Rückmeldung auf Berichte?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hab diese Umfrage erst jetzt entdeckt und hatte vor einigen Tagen schon mit dem Gedanken gespielt, selbst eine solche Umfrage oder einen "normalen Thread" gleicher inhaltlicher Ausrichtung zu eröffnen.
Bisher hab ich drei Fickberichte für dieses Forum verfasst, davon zweimal eine "neue Nutte" gestestet. Es kam zu diesen "Neuberichten" kein einziges inhaltliches Feedback. Mich irritiert das ein wenig. Erst recht, wenn ich dann doch 80, 90 Views angezeigt bekomme, aber eben keine einzige Antwort.
Vielleicht resultiert diese Irritation auch daher, dass ich mich bemühe, seh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bisher hab ich drei Fickberichte für dieses Forum verfasst, davon zweimal eine "neue Nutte" gestestet. Es kam zu diesen "Neuberichten" kein einziges inhaltliches Feedback. Mich irritiert das ein wenig. Erst recht, wenn ich dann doch 80, 90 Views angezeigt bekomme, aber eben keine einzige Antwort.
Vielleicht resultiert diese Irritation auch daher, dass ich mich bemühe, seh...

-
Cordeux
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Vielleicht resultiert diese Irritation auch daher, dass ich mich bemühe, sehr detailliert zu schreiben. Ich möchte nicht nur die Fickaktion als solche wiedergeben (sind wir ehrlich, das ist doch sehr oft identisch: bisschen fummeln, lecken, dann Missi, Doggi, reiten und Abschuss ins Gummi... was sagt das alleine schon aus?...), sondern die Gesamtsituation mit allen Eindrücken, die ich hatte. Wie war die Atmosphäre, wie war das Gefühl?
Nö, daran liegt's ganz sicher nicht. Eher an der (vielleicht auch nur optisch motivierten) Popularität der betreffenden Nutte. Also komm jetzt bloß nicht auf die Idee, Deinen Berichtsstil zu ändern. Die Umstände, das Drum...

-
Vitus
Speichelprobe äußerte folgendes:Als Mod bemühe ich mich übrigens, öfter mal Kommentare auch zu Berichten zu schreiben, die mich persönlich eher weniger interessieren, einfach nur, um überhaupt ...

-
Cordeux
...weil berwiegend über Frauen berichtet wird, die mich nicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kiribati
Für mich ist das so ein "Einerseits-Andererseits"-Thema!
Einerseits würde ich mir manchmal schon mehr Feedback wünschen, andererseits gibt es den Danke-Button.
Einerseits muss nicht ein nichts sagender Kommentar abgegeben werden, nur um des Kom...
Einerseits würde ich mir manchmal schon mehr Feedback wünschen, andererseits gibt es den Danke-Button.
Einerseits muss nicht ein nichts sagender Kommentar abgegeben werden, nur um des Kom...

-
Fleischlolly
Hier wird nicht jeder halbwegs lesbare Bericht mit Jubelarien gefeiert. Das hebt dieses Forum postitiv von den anderen Foren ab. Wenn der Bericht gefällt, reicht ein Klick auf das Danke-Icon völlig aus. Berichte dienen dem Austausch von Informationen. Nicht mehr und n...

-
Girlhunter
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3