Warum so wenig Rückmeldung auf Berichte?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Etwa ein Drittel sind aus versehen drauf gekommen, ein weiteres Drittel hat nach wenigen Zeilen weggeklickt, weil die beschriebene Sau oder mein Fickstil nicht nach ihrem Geschmack sind, verbleibt ein Dri...

-
Lorbass
Bremsstreifen äußerte folgendes:Ich kann mich nicht daran erinnern, in meinen Berichten mal eine Nuttenbeschreibung ausgelassen zu haben. Wenn ich dann lese:Horst Kammer äußerte folgendes:Beschreibung/Aussehen: siehe Foto
und das wird seitens der Funktionä...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Warum sollte ich zu Berichten einen Kommentar abgeben, wenn ich trotz jahrelanger Zugehörigkeit zum Forum, nicht mal mehr die Bilder der entsprechenden Nutten sehen kann?
Du kannst doch die Fickberichte der anderen sehen. Du bekommst genau das was Du gegeben hast.
Hast Du jemals Bilder hochgeladen? Na siehste. Du konntest bis März 2010 Bilder sehen, hast aber von D...

-
Michel
Wie Fritz schon sagt wird es hauptsächlich an der NOFI Größe liegen. Bei 447 Mitgliedern, bleiben nach dem Aussortieren von Karteileichen viel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnbabu
Michel, die Fotos sind doch mehr eine Zugabe als alles andere. Zumal doch eh nur im Straßenstrichbereich selbstgeschossene Fotos der Nutten auftauchen. Wenn es Dir so wichtig ist die sehen zu können, nimm eine Kamera in die Hand, mach ein paar Fotos de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ficken macht frei äußerte folgendes:Die meisten Kleinkinder verhalten sich genauso kindisch, wie ihr Funktionäre bei dem Thema Fotos.
Du wirst es kaum glauben: es funktioniert! Die Anzahl der hochgeladenen Bilder ist seitdem wieder gestiegen!

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Was kommt als nächstes? Kann ich mir nur noch Beri...

Josef Stalin äußerte folgendes: Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlimm, wenn es wenig Kommentare gibt, allemal besser als Sachen wie: gut gefickt, sauberer Bericht, geiler Hengst du... da kan i...

-
Der Stecher
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Bierprolet äußerte folgendes:Etwa ein Drittel sind aus versehen drauf gekommen, ein weiteres Drittel hat nach wenigen Zeilen weggeklickt, weil die beschriebene Sau oder mein Fickstil nicht nach ihrem Geschmack sind, verbleibt ein Drittel echte Leser.![]()
Das macht mir nu´ aber Angst!
Wie bitte, kannst Du erkennen, was, wieviel oder ob ich den gesamten Bericht lese?
Gibt´s hier im Forum eine Anwendung, die ich nicht kenne?
Die Zahl der Zugriffe ist ja für alle sichtbar. Aber das andere?
Lorbass
Das erkenne ich nicht. Das ist eigenes Verhalten und Lebenserfahrung. Wenn ich normalerweise zehn Leuten was zu lesen gebe und eine Woche später bespreche...

-
Fritz52
Theo Rieh äußerte folgendes:Grigori Jakowlewitsch ...
Der wohnt doch noch bei Mutti

rarax, der jetzt einen Verdacht hegt

Moin Jungs,
anfangs habe ich mich auch in den Schlaf ge-
, weil anscheinend keinen meine Berichte interessieren. Stelle ich mir dagegen vor das auf jeden Bericht 12 Posts a la "Geiler Bericht!" folgen dann könnte ich schon fast
. Sowas fällt dann in die Kategorie "Netzrauschen". Ich schätze 80% des restlichen Internet besteht aus "Netzrauschen". Von daher...
anfangs habe ich mich auch in den Schlaf ge-

-
Konfus
Alternativ könnte man ja auch eine Art Punktedingsbumsdingens machen, wobei Punkte übertrieben ist - quasi also mehr so ein Dingsbumsdingens.
Was ich meine ist, dass - dank neuer Forumsoftware vielleicht möglich
- unter den Berichten eine Art Kästchen zu machen, welches man a...
Was ich meine ist, dass - dank neuer Forumsoftware vielleicht möglich

-
Gefahrensucher
Ich sehe das exakt so, wie oben von Streuner beschrie...

-
Jaguar
Rülpsi äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Grigori Jakowlewitsch ...
Der wohnt doch noch bei Mutti![]()
rarax, der jetzt einen Verdacht hegt
Und er schlägt einen Preis aus, der u.a. 15.000 Dollar Preisgeld bringt. Überleg mal, wie lange Du damit rumvögeln könntest...
Zum Threadthema: Ich freue mich schon über Rückmeldung auf meine Berich...

-
Stoßrichtung
Hofreiter äußerte folgendes:Und er schlägt einen Preis aus, der u.a. 15.000 Dollar Preisgeld bringt.
Das war die Fields-Medaille, hat er vor vier Jahren abgelehnt, ist doch Hühnerkram!

Jetzt hat ihm das Clay Mathematics Institute den Preis für die Lösung eines der sieben Millennium-Probleme zuerkannt. Da geht es um eine Million Dollar!

Soviel...

-
Fritz52
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Warum sollte ich zu Berichten einen Kommentar abgeben, wenn ich trotz jahrelanger Zugehörigkeit zum Forum, nicht mal mehr die Bilder der entsprechenden Nutten sehen kann? Aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht mehr an Umfragen oder Sonstigen. Wenn ich trotz über 400 Beiträgen nicht mal Bilder sehen kann, gibt es halt nur noch Dienst nach Vorschrift.
Das war am 29.03.10. Gleich danach wurde für Dich die Funktion wieder freigeschaltet, frei nach dem Motto "Mal sehen, was da außer großen Worten noch kommt". Aber es kam nichts, kein einziges Nuttenfoto in fast vier Monaten. ...

36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3