Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
Da Kreuzfahrten heutzutage boomen und eigentlich für viele erschwinglich geworden sind, möchte ich mal wissen, wer von euch den schon mal eine Kreuzfahrt gemach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Michel
Re: Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
Habe ich nicht, will ich nicht und werde ich nicht.
Ich kann mir echt nichts langweligeres vorstellen.
Blas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blas...

Ich habe auch schon mal mit der Familie eine Kreuzfahrt gemacht. Mit der Aida dur...

-
Gefahrensucher
Ich stelle mir das ganze s...

-
Strichjunge
Würde ich schon mal machen wollen, aber meine Frau hat nichts am Hut mit der See. Bei mir leider umgekehrt, bin früher mal zur See gefahren und diese Jungmann-Erfahrungen hängen noch nach (Bin ich seegeil ?
).
Stelle mir den Touri-betrieb aber auch ziemlich eintönig vor. Die Freizeit auf einem Schiff unter tausend anderen Landratten verbringen, ist nicht so der Bringer, auch wenn Landausflüge etc. geboten werden. Kenne dafür den begriff Fleis...

Stelle mir den Touri-betrieb aber auch ziemlich eintönig vor. Die Freizeit auf einem Schiff unter tausend anderen Landratten verbringen, ist nicht so der Bringer, auch wenn Landausflüge etc. geboten werden. Kenne dafür den begriff Fleis...

-
Lütt Matten
Nö
Och, 1x im Jahr zu Weihnachten oder Neujahr Traumschiff gucken reicht eigentlich.
Vitus

Vitus

-
Vitus
Das einzige, was mich zu so einer überaus aufregenden Aktivität bewegen könnte, wär, wenn der Kapitän beim Captain's Dinner...

-
Eduardo
Also wenn schon,
dann hier !
Das hat Stil + Etikette, also was für NOFIs oder ?
Lappmanns
dann hier !

Das hat Stil + Etikette, also was für NOFIs oder ?

-
Lappmanns
Nicht so mein Ding. Aber vielleicht mal ne Sex-Kreuzfahrt?

Also ich finde es total geil. Fast jeden Tag was anderes sehen, auf dem Schiff kann man fast rund um die Uhr fressen
und es verläuft sich doch sehr.
Bisher 3x AIDA in der Karibik, Asien und Mittelamerika. Ka...

Bisher 3x AIDA in der Karibik, Asien und Mittelamerika. Ka...

-
Jackson
Hallo Threat-Eröffner Michel,
auch ich bin ein 6 maliger Kreuzfahrt-Erfahrener , fast 7 x , dann kam die angebliche Monsterwelle und ich konnte heimfliegen.
Allerdings waren schon delikate Passagen dabei :
http://www.photoship.co.uk/JAlbum%20Shi ... nia-04.jpg
Nov. 19777 MS Irpinia , ehemaliger Truppentransporter in Indochina-Krieg, VERSENKT und gehoben
1977 natürlich bei Neckerman gebucht in 4er Herrenkabine zu 500,00 DM ohne Anreise, westl. Mittelmeer u.a. Malle und Barka. Reine Fickaufenthalte : malle : ein Teeny
durch das Wohzimmer der Versammelten Familie in einen hinteren Verschlag durchgemangelt
Barca : Schiesserei auf einem Marktplatz, war ja noch zu FRANCOS Zeiten, dann im Puffvierlel verlaufen und verzweifelt nach Taxe gesucht, am Schiff angekommen Gangw...
auch ich bin ein 6 maliger Kreuzfahrt-Erfahrener , fast 7 x , dann kam die angebliche Monsterwelle und ich konnte heimfliegen.
Allerdings waren schon delikate Passagen dabei :
http://www.photoship.co.uk/JAlbum%20Shi ... nia-04.jpg
Nov. 19777 MS Irpinia , ehemaliger Truppentransporter in Indochina-Krieg, VERSENKT und gehoben

1977 natürlich bei Neckerman gebucht in 4er Herrenkabine zu 500,00 DM ohne Anreise, westl. Mittelmeer u.a. Malle und Barka. Reine Fickaufenthalte : malle : ein Teeny

Barca : Schiesserei auf einem Marktplatz, war ja noch zu FRANCOS Zeiten, dann im Puffvierlel verlaufen und verzweifelt nach Taxe gesucht, am Schiff angekommen Gangw...

Bislang lediglich einjährige Kreuzfahrt auf Staatskosten. War ne geile Zeit.
HM

HM

-
HeavyMetal
Jau, bin gerade dabei mir einige interessante Kreuzfahrten genauer anzuschauen.
Am besten gefällt mir die Seite von e-hoi,...

Am besten gefällt mir die Seite von e-hoi,...

-
Richie
Jawoll, von Miami aus 10 Tage durch die K...

-
WildSpirit81
Leider bin ich noch nie dazu gekommen. Wochen in der Südsee rumzukurven wäre allerdings nicht so me...

42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3