Lena 2010: hat das Chicken in Oslo 'ne Chance?
Als ich neulich eine Stammhure anrufen wollte, hatte ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Ichwersonst
Vielleicht hat die Stamm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Der Hype ist wirklich für mich unverständlich. Wenn Lena gewinnt und wir die WM haben werden dann aber mächtig...

-
Helmit08
Das ist mir so was von S...

-
Herr Rauscher
Die Kleine darf mir gerne einen blasen. Danach nehme ich dann die Option, sie...

-
Johnny Walker
Hi!
Jetzt der der H...
Jetzt der der H...

Sie hat gewonnen!
ich wusste schon immer, das aus Hannover gute Mädels kommen

ich wusste schon immer, das aus Hannover gute Mädels kommen

-
Charlymaxx
Ich gratuliere von ganzem Herzem im Namen aller Hurenficker!
rubber-stamp
der sich mit Grauen noch ganz, ganz schwach an eine Lena Valetis erinnern
...
rubber-stamp

der sich mit Grauen noch ganz, ganz schwach an eine Lena Valetis erinnern

-
rubber-stamp
Mit großem Abstand gewonnen!
Moin,
da lese und höre ich seit Jahren Verschwörungstheorien mit Osteuropäern oder Slawen über diesen Wettbewerb. Und jetzt singt eine Deutsche mit Londoner Hafenarbeiterakzent und vor allem mit tiefer und deshalb geiler Stimme...
da lese und höre ich seit Jahren Verschwörungstheorien mit Osteuropäern oder Slawen über diesen Wettbewerb. Und jetzt singt eine Deutsche mit Londoner Hafenarbeiterakzent und vor allem mit tiefer und deshalb geiler Stimme...

-
Kuschelsüchtiger
Ja, letztlich kann man sagen, Herr Raab hat alles richtig gemacht. Casting-Sendung mit guten Einschaltquoten, ein eigenes Pferd im Stall gehabt und ...

-
Gefahrensucher
Die Frage ist wie dieser Hype nun weitergehen wird... Meine so einfach wird Lena den Deutschen nun nicht mehr "entkommen"
Tja nun sollte man mal Hernn Siegel fragen warum er ...

Tja nun sollte man mal Hernn Siegel fragen warum er ...

-
Helmit08
Ich finde es einfach gut, ganz ehrlich. Kam, sah ,siegte... ein Roman den jemand geschrieben haben könnte. Die ARD am Ende, sie haben alles versucht. Sie haben ihre Konzepte umgestellt, haben damals Thomas Anders beim nationalen Endentscheid betrogen und irgendsoeine Nullnummer zum Wettbewerb geschic...

Lena?
Die würd' ich ficken!
Nicht nur im Pool, sondern auch anderswo, und gerne auch vob hinten:

Die würd' ich ficken!

Nicht nur im Pool, sondern auch anderswo, und gerne auch vob hinten:

Deutschland hat gewonnen, das ist das Entscheidende. Egal wobei, wie und wodurch, und auch durch wen. Deutschland siegt.
Auf einmal ist der Wettbewerb, der eigentlich nur noch belächelt wurde und in der heutigen medialen Vollklatsche schon aus der Mode war, wieder was. Einschaltquoten wie noch nie. Dabei gab es die Siegertitel vergangener Jahre in Deutschland nicht einmal als Tonträger zu kaufen.
Wie auch immer, ich kann mit dem Siegertitel nichts anfangen, ich finde Lena weder süß noch geil, und ihre rotzfrechen Interviews machen sie mir nicht gerade sympathisch. Bemerkenswert nur, wie sie mit gerade mal 19 Jahren all das meistert, und hoffentlich kommt sie auch weiterhin damit klar. Gu...

Auf einmal ist der Wettbewerb, der eigentlich nur noch belächelt wurde und in der heutigen medialen Vollklatsche schon aus der Mode war, wieder was. Einschaltquoten wie noch nie. Dabei gab es die Siegertitel vergangener Jahre in Deutschland nicht einmal als Tonträger zu kaufen.
Wie auch immer, ich kann mit dem Siegertitel nichts anfangen, ich finde Lena weder süß noch geil, und ihre rotzfrechen Interviews machen sie mir nicht gerade sympathisch. Bemerkenswert nur, wie sie mit gerade mal 19 Jahren all das meistert, und hoffentlich kommt sie auch weiterhin damit klar. Gu...

-
Kiribati
Morbus Fickus äußerte folgendes:Deutschland hat gewonnen, das ist das Entscheidende. Egal wobei, wie und wodurch, und auch durch wen. Deutschland siegt.
Leute, die so eine Meinung haben, sind ein bisschen debil, haben keinen eigenen Standpunkt, geschweige denn Charakter und laufen jede...

-
Johnny