Lena 2010: hat das Chicken in Oslo 'ne Chance?
Lena 2010: hat das Chicken in Oslo 'ne Chance?
Moin,
der Äther spuckt ja nun so einiges aus, so auch dieses Hühnchen Lena Irgendwas. Ist die Olle fähig mit so einem hibbel-Song was zu reißen
?
Der Song macht mich bekloppt...
Vielleicht hat ja einer Bock und macht noch ne 2e "Würdet ihr Lena Irgendwas in den Arsch pimpern&quo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Äther spuckt ja nun so einiges aus, so auch dieses Hühnchen Lena Irgendwas. Ist die Olle fähig mit so einem hibbel-Song was zu reißen

Der Song macht mich bekloppt...
Vielleicht hat ja einer Bock und macht noch ne 2e "Würdet ihr Lena Irgendwas in den Arsch pimpern&quo...

-
Commanche
Re: Hat das Chicken in Oslo ne Chance?
Lena sollte "...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eine Chance zu gewinnen hat sie - in Unkenntnis der Konkurrenz - nicht, so etwas ist nicht genug Mainstream, letzte wird sie aber auch nicht. Bei der deutschen Vorauswahl war sie so etwas wie das geringste Übel. Gesanglich ist sie recht limitiert, hat aber trotzdem Starpotential, was leider kein Widerspruch ist. Bemerkenswert ist ihre Unbekümmertheit, sie hatte bish...

-
Gianni
Dieser GrandPrixScheiss ist doch eh nur was für Schwule

Erst mal das und dann hat dieser Wettbewerb keinerlei Einfluss auf den Fortbestand der menschlichen Rasse. Mir geht dieses alljährliche Geträller schon seit eh und jäh auf de...Mr. Fister äußerte folgendes:Dieser GrandPrixScheiss ist doch eh nur was für Schwule

Saufnase äußerte folgendes:Da hat meine Oma immer voller Eifer diesen Quatsch geguckt und nun ratet mal, wer daneben saß.
Tja Streuner, das erklärt Einiges gilt aber nicht als Entschuldigung

Wenn man die Erfolgsblianz aus über 50 Jahren Geschichte zieht : 1974 Abba, 1988 Celine Dion, 1994 Riverdance im Showprogramm - sonst hat der Eurovision Song Co...

-
Xiphoph
Was guckst du? äußerte folgendes:Dieser GrandPrixScheiss ist doch eh nur was für Schwule![]()
Ich bin nicht schwul, finde den Song aber ganz nett. In Oslo null Chance. Da halten eh immer nur best...

-
Sierra1
Arschbrezel äußerte folgendes:Mein Erdkundelehrer ging mit mir auch nicht konform, dass Israel und Aserbaidschan zu Europa gehören

Herr Hitler äußerte folgendes:Diese Länder könnten theoretisch mitmachen : European-Broadcast-Union
Geil, wa? Ägypten ja, Syrien nicht. Aserbaidschan ist noch weiter entfernt. Was ist eigentlich mit Indien?

Lybien, Marokko, warum? Weil aus diesen Ländern seit vielen Jahren die ganzen Flüchtlingswasserleichen rübergeschwemmt werden?
Algerien, w...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Zu Lena: Strumpfhose zerreißen & Spaß haben.
Genau, ansonsten kann das GrandPrix mich mal. Ist nun mal nicht meine Richtung. Metal rulez

Blasebalg, der die Alte aber schon geil findet

Re: Lena: hat das Chicken in Oslo 'ne Chance?
Die wird bestimmt Schauspielerin. Wie oben schon gesagt, gesanglich sehr limitiert, aber selten eine Person im TV gesehen, bei der alles komplett aufgesetzt wirkt/ist.
Der aufgesetzte britische Akzent geht mir voll auf die Nerven und ich würde gern mal nen Vokabeltest mit der Alten machen und für jede falsche Antwort einen Finger in...
Der aufgesetzte britische Akzent geht mir voll auf die Nerven und ich würde gern mal nen Vokabeltest mit der Alten machen und für jede falsche Antwort einen Finger in...

-
Eduardo
Ich drücke dieser Lena die Daumen.

Ich finde den Song jetzt nicht sooo toll, halte es aber wie Ole und drücke Lena die Daumen. Ich gönne es ihr einfac...

-
Konfus
Hat keine Chance in Oslo, aber ich würde sie auch in den Arsch pimmpern.
Gruß
Andreas

Gruß
Andreas

-
User2008.06.10
Beim 1. Hören fand ich das Lied so mittelprchtig, beim 3. mal finde ich es sogar ganz gut. Leider werden alle anderen Länder die abstimmen, das Lied ja auch nur ein mal hören. Von daher halte ich die Chance auf viele Punkte für gering. Wenn sie aller...

-
Dickfisch
Sie singt eines von den Liedern, das erst nach mehrmaligem Hören besser wird.
Ob das für das internationale Pub...

Ob das für das internationale Pub...

-
Richie