Würdet Ihr jetzt nochmal FDP wählen?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wir haben es doch... Kreisel zu klein? Neue bauen... Brücken zu schwächlich?...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Es fehlen folgende Optionen:
Ich werde ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich werde ...

-
Commanche
Re: Würdet Ihr jetzt nochmal FDP wählen?
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Würdet ihr jetzt nochmal FDP wählen?![]()
Würde ich jemals FDP wählen? Nicht wirklich!

Blasebalg

Analgeneral äußerte folgendes:Wir haben es doch... Kreisel zu klein? Neue bauen... Brücken zu schwächlich? Neue bauen... Ortsdurchfahrten zu eng? Bomben...
Kreisel und Brücken? Werden neu gebaut! Zunächst kommen die Gigaliner, danach die XXL Transporter und am Ende die Roadtrains. Interessant dürften Elefantenrennen zwischen diesen Klassen werden.
Zurück zum Thema: FDP
Rösler redet Saarland-Desaster klein
- Die Wähler im Saarland haben die FDP mit 1,2 Prozent abgestraft - doch Parteichef Rösler will an seinem Kurs festhal...

-
DickDing
So ich oute mich auch mal: Ja ich bin/war ein mehrfacher FDP-Wähler und das mit Überzeugung! Leider hat es die Partei nach der letzten Bundestagswahl wirklich geschafft, sich selbst auseinan...

-
PsychoDad
JA, ich habe das letzte mal die FDP gewählt, aber was danach von denen kam, war nur noch Schrott.
Erst ...
Erst ...

-
BuddyLove007
8 von 47 Personen würden derzeit FDP wählen, d...

-
BookFace
Lustiger Vogel äußerte folgendes:... würden derzeit FDP wählen...
Beginn der Umfrage war der 1...

-
DickDing
Eins muss man dem Schlitzauge ja lassen; wie er die Alte (Angela) 2 mal richtig schön unter Druck gesetzt hat. Einfach geil gemacht.
Andererseits: FDP? Wo...
Andererseits: FDP? Wo...

-
Tommy1970
Ich habe diese Möchtegerne niemals gewählt und werde es auch niemals tun. Mit dem Grafen hätte ich wohl keine Probleme gehabt. Deppen...

-
Girlhunter
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Beginn der Umfrage war der 11.03.2010, also vor rund 2 Jahren!
Deshalb wird das Thema jetzt geschlossen.
...

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2