Würdet Ihr jetzt nochmal FDP wählen?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Würdet Ihr jetzt nochmal FDP wählen?
Würdet ihr jetzt nochmal FDP wählen?
Maxx, freut sich auf die nächste Wahl (egal ob Kreis-, Land-, o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Maxx, freut sich auf die nächste Wahl (egal ob Kreis-, Land-, o...

-
Maxx
Re: Würdet Ihr jetzt nochmal FDP wählen?
Ich würds nochmal tun.
Allein um mich wieder darüber zu freuen, wie man vom Saulus zum Paulus mutiert.
Jetzt hat ja Herr Guido "ich schrei so laut ich kann weil ich in der Opposition immer so empört bin" Westerwelle auf der Auslandsreise mehrere Personen dabei, die in seinem direkten nahen Umfeld von eben dieser Reise profitieren.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Allein um mich wieder darüber zu freuen, wie man vom Saulus zum Paulus mutiert.

Jetzt hat ja Herr Guido "ich schrei so laut ich kann weil ich in der Opposition immer so empört bin" Westerwelle auf der Auslandsreise mehrere Personen dabei, die in seinem direkten nahen Umfeld von eben dieser Reise profitieren.

Zitat:Und warum war bei der Asienreise im Januar der Geschäftsführer eines Unternehmens dabei, an dem der jüngere Bruder Westerwell...

-
Gefahrensucher
Gerade jetzt würde ich die FDP wählen, weil sie in meinen Augen vollkommen berechenbar ist. Guido macht genau das, was ich erwartet habe. Toll! Ich mag ei...

Und ich bin dafür, dass die FDP 97% der Stimmen in der näch...

-
Rotfuchs
Arschbrezel äußerte folgendes:Guido als Bundeskanzler, dass würde mir gefallen.
Das kann nicht Ihr Ernst sein. Sie waren doch mal ein halbwegs netter Mensch

rarax, der seit 22 ...

Ich bin weder Arzt, Rechtsverdreher oder Hotelier, also nicht wirklich in der FDP Zielgru...

-
Charlymaxx
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes:Guido als Bundeskanzler, dass würde mir gefallen.
Das kann nicht Ihr Ernst sein. Sie waren doch mal ein halbwegs netter Mensch![]()
rarax, der seit 22 Jahren nicht gewählt hat und gar nicht mehr genau weiß, wie das geht
Alleine die Außenwirkung wäre eine Wonne. Da würde es dann nicht immer heißen, die mächtigste Frau d...

Alle die gegen Schwesterwelle meckern sind einfach nur Schwulenfeindlich.
Bessere Argumente fallen FDP-Politikern derzeit offenbar nicht mehr ein.
Also schön Schwesterw...

Also schön Schwesterw...

-
Rotfuchs
Bin ja nun der dämliche NOFI.wird die Westerschnalle in den Aesch gefickt?
Scheisse, meine lupe kann ich nicht finden, verzeiht mie deshalb irgendwelche Kommas!
Aber ansonsten...
Scheisse, meine lupe kann ich nicht finden, verzeiht mie deshalb irgendwelche Kommas!
Aber ansonsten...

-
Alfons
Guido W. ist ja doch eine Nummer für sich.
Entweder man mag seine populistische Art oder eben nicht.
Ich bevo...
Entweder man mag seine populistische Art oder eben nicht.

Ich bevo...

-
Richie
Es gab bei der FDP mal einen Gerhard Baum und eine Hildegard Hamm-Brücher, die den ...

-
Turboprinz
Astrein! Die FDP verbittet sich jegliche Kritik! Und wenn es K...

Ich könnte mir Guido bestens im Forum Herr Hansen und die T...

-
Nordlicht2
Noch nie hab ich mich für einen Außenminister so fremdgeschämt wie für Spaß-Guido
FDP hab ich vorher nie gewählt, und das werde ich im Leben nicht machen, jemals...

FDP hab ich vorher nie gewählt, und das werde ich im Leben nicht machen, jemals...

-
WildSpirit81
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich bin weder Arzt, Rechtsverdreher oder Hotelier, also nicht wirklich in der FDP Zielgruppe.
Wie sieht es mit Spediteur aus?
Bundesregierung testet Riesen-Brummis
- Doch ihr Einsatz ist umstritten: Im Oktober 2007 entschied sich der SPD-Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee gegen eine Zulassung der Riesen-Lkw - im Einklang mit einer großen Mehrheit der Landesregierungen. Nun plant die schwarz-gelbe Koalition, den Gigaliner doch noch auf die deutschen Straßen zu bring...

-
DickDing
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2