Habt Ihr Eurer KV die Einzugsermächtigung erteilt?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Röslers Entwurf -Strafgebühr für Nichtzahler
So hat die Krankenkasse bei einem sechsmonatigen Rückstand dem Arbeitgeber oder der Rentenversicherung des Betreffenden mitzuteilen, „dass sie z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So hat die Krankenkasse bei einem sechsmonatigen Rückstand dem Arbeitgeber oder der Rentenversicherung des Betreffenden mitzuteilen, „dass sie z...

-
Xiphoph
Fettplauze äußerte folgendes:Röslers Entwurf -Strafgebühr für Nichtzahler
So hat die Krankenkasse bei einem sechsmonatigen Rückstand dem Arbeitgeber oder der Rentenversicherung des Betreffenden mitzuteilen, „dass sie zusätzlich einen Betrag von zwei Prozent der beitragspflichtigen Einnahmen abzuführen hat“.
Habe jetzt deshalb den rückständigen Betrag freiwillig ...

-
Tommy1970
Bisher hat sich meine KV zu diesem Thema noch nicht geäußert, da ich aber auch seit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Käptn_Ahab
Ja hab ich, musste ja halt se...

-
Herr Rauscher
Empfehle euch die HEK, Hamburg oder alternativ die Siemens BKK beide haben s...

-
bulgari
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2