Habt Ihr Eurer KV die Einzugsermächtigung erteilt?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt Ihr Eurer KV die Einzugsermächtigung erteilt?
Wie sieht es aus? Habt ihr die Einzugsermächtigung für die Zahlung von monatlich 8,- € euren Krankenkassen erteilt?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Im Januar hatten neun gesetzliche Krankenkassen angekündigt, dass sie den Zusatzbeitrag von ihren Versicherten erheben. Die Kassen können einen Zusatzbeitrag einführen, wenn sie mit dem Geld aus dem Gesundheitsfonds nicht auskommen. Der Zusatzbeitrag ist grundsätzlich auf ein Pro...

-
Tommy1970
Re: Habt Ihr Eurer KV die Einzugsermächtigung erteilt?
Grundversicherung bei der KuschelsexK - keine Kopfpauschale.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gefahrensucher
Einzugsermächtigungen halte ich, wenn nicht zwingend erforderlich (Kredit etc.) im Zeitalter von Online-Banking für komplett überflüssig. Am heimischen Rechner per HBCI einen Dauerauftrag ...

-
DickDing
Meine Krankenkasse ist bei mir deswegen noch nicht vorstel...

Fotzbert äußerte folgendes:Meine Krankenkasse ist bei mir deswegen noch nicht vorstellig geworden.Streuner
DITO!
rubber-stamp

der auf den Bonus-Sc...

-
rubber-stamp
Nööö. Privat versichert 

Bisher hat meine Krankenkasse noch nicht erhöht.
...

-
Richie
Warte auf die Rückvergütung aus der Pflegeversicherung,, wurde angekündigt mit 140 euro.. Nicht so viel aber der Mensch ...

-
bulgari
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Nööö. Privat versichert
Auch Privatversicherte müssen mehr bezahlen.

Auch du wirst bald Post erhalten.

Dieses ganze System wird langsam für nen Arsch.

10 € Praxisgebühr
8 € Zusatzbeitrag
29 € Rösler-Abgabe
+ Zusatzversicherung für Zähne und Co.
Nur weil die Krankenkassen unfähig sind, eigene untereinander abgestimmte und von der Regierung daraufhin beschlossenen Kostenumstrukturierungen umzusetzen...

-
Tommy1970
Als Vestibül (v. lat.: vestibulum ‚Vorplatz, Vorhof, Vorhalle‘) bezeichnet man in der Architektur der Neuzeit eine repräsentative Eingangshalle.
Xiphoph ohne Latinum = ungebildet
Sofern es architektonisch möglich ist kann man natürlich auch in den Patio scheissen
...

Xiphoph ohne Latinum = ungebildet
Sofern es architektonisch möglich ist kann man natürlich auch in den Patio scheissen

-
Xiphoph
Lachsversenker äußerte folgendes:Dieses ganze System wird langsam für nen Arsch.![]()
10 € Praxisgebühr
8 € Zusatzbeitrag
29 € Rösler-Abgabe
+ Zusatzversicherung für Zähne und Co.
Wie ich vor kurzem telefonisch hö...

-
DickDing
Also ein Mahnverfahren gab es bisher nicht.
Hab jetzt eine Zahlungsaufforderung bekommen, die rückständigen 40 € zu zahl...
Hab jetzt eine Zahlungsaufforderung bekommen, die rückständigen 40 € zu zahl...

-
Tommy1970
Lachsversenker äußerte folgendes:Werde trotzdem nicht zahlen, mal sehen, wie weit die gehen.
In der kleinen Firma in der ich arbeite, waren 2x Mahngebühren insgesamt etwas unter 20.- Euro nicht bezahlt worden, da gab es eine Kontenpfänd...

-
Xiphoph
Höllmut äußerte folgendes:In der kleinen Firma in der ich arbeite, waren 2x Mahngebühren insgesamt etwas unter 20.- Euro nicht bezahlt worden, da gab es eine Kontenpfändung.
Bei Firmen kann ich mir das auch vorstellen, aber...

-
Tommy1970
Meine Krankenkasse hat sich bei mir deswegen noc...

20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2