Wohin klickt Ihr beim Eintritt ins NOFI?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohin klickt Ihr beim Eintritt ins NOFI?
Das neue Design des Boards ist mittlerweile recht gefällig, die Eingangsseite besticht durch eine aufreizende Dame anstatt der Deutschlandkarte. Wohin klickt ihr ?
Ist es Euch egal, hausptsache rein ?
Oder klickt ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist es Euch egal, hausptsache rein ?
Oder klickt ihr ...

-
Gefahrensucher
Re: Wohin klickt ihr beim Eintritt ins NOFI ?
Ähm?
Wieso auf die Sau klicken? Von meinen Lesezeichen aus gestartet komme ich gleich auf die Hauptseite und klicke dann meistens auf Neue Beiträge.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei mir genau wie beim "Streuner" 

-
Cliteater
Kann mir mal jemand d...

-
Xiphoph
Werde es so , wie STREUNER beschrieben hat, installieren, hatte es auch vorher so
@Xiphoph : Infant= das Kind, Infanti = die Kinder , infantiL =
Tommysteele, der die U...

@Xiphoph : Infant= das Kind, Infanti = die Kinder , infantiL =

Tommysteele, der die U...

Grinsebacke äußerte folgendes:Kann mir mal jemand den Begriff "Infantil" erklären ?
"Infantil" ist näherungsweise das ...

Re: Wohin klickt Ihr beim Eintritt ins NOFI?
Ich klicke ohne besondere Stelle auf d...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Tommysteele, der die Umfrage als Unsinnigste je gestellte klassiert, zu mal :
" mir doch egal " fehlt.
Dann könntest du ja "Kein besonderes Ziel" anklicken, was ungefähr so viel heisst wie "mir do...

-
Gefahrensucher
@Gefahrensucher,
habe ich dann auch angeklickt : kein besonderes ZIEL,
aber in dem Keller auf der Reeperbahn versuche ich es nochmal und wehe, da ist keine Action .
dann wirklich : Kein Lachen im Keller
Tommysteele, in ST. Pauli...
habe ich dann auch angeklickt : kein besonderes ZIEL,
aber in dem Keller auf der Reeperbahn versuche ich es nochmal und wehe, da ist keine Action .
dann wirklich : Kein Lachen im Keller

Tommysteele, in ST. Pauli...

Na die junge Dame ist doch auch lecker
Ich klicke immer dort wo es am meisten Spass macht, zwischen den B...

Ich klicke immer dort wo es am meisten Spass macht, zwischen den B...

-
Richie
10 Beiträge
• Seite 1 von 1