Kennt Ihr die neuen Jobs von Ex-Nutten?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kennt Ihr die neuen Jobs von Ex-Nutten?
Eine arbeitet bei Aldi,
Eine arbeitet als nageldesignerin ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine arbeitet als nageldesignerin ...

-
Der Stecher
Bisher kenne ich nicht den Job einer Ex-Fu.
Meine bisherige, dahingehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine bisherige, dahingehen...

-
DarkStar
Schade, nichts würde mich mehr interessieren als die jetzigen J...

Aus der Umfrage
...
Ja, als Putze
...
Ja, im Bereich Bau, Landwirtschaft, GaLa usw. (Gestaltung)
...
Wenn eine Putze gut im Ges...
...
Ja, als Putze
...
Ja, im Bereich Bau, Landwirtschaft, GaLa usw. (Gestaltung)
...
Wenn eine Putze gut im Ges...

-
DarkStar
Ich kenne aus dem Hamburger Raum 2 Beispiele von langjährig dienstbaren Damen, die Ihren Beruf gewechselt haben.
Die eine hat sich mittlerweile mit ihrem HartzIV -Schicksal...
Die eine hat sich mittlerweile mit ihrem HartzIV -Schicksal...

-
Ludger43
Was guckst du? äußerte folgendes:... mittlerweile mit ihrem HartzIV -Schicksal mehr oder weniger angefreundet ...
Lea More?
Hackfresse äußerte folgendes:... die andere hat erfolgreich eine Umschulung bei Burger King absolviert und geht in ihrem neuen Berufsfeld richtig auf.
Carme...

Ich kenne eine EX Nutte aus Hamburg, die damals aufgehört hat. Als bürgerlichen Beruf ist sie dann als Bäckereiverkäuferin gearbeitet...

-
Hanseficker
Sowas wie ein Ex-Nutte gibt es doch gar nicht.
Als...

Als...

Also gaaaaanz sicher nur bei einer von ca. 150: Die traf ich nämlich mit Kinde...

-
Ichwersonst
Nein, aber ich weiß was eine vorha...

-
Bernd77
Bremsstreifen äußerte folgendes:Eine arbeitet bei Aldi,
Eine arbeitet als nageldesignerin (oder wie man so etwas nennt),
Stecher, kennst du die Aldi-Filiale, wo sie arbeitet?
Und die andere, welches Na...

-
Tommy1970
Eine meiner Freundinnen ist in ihren Beruf als Sekretärin zurückgekehrt, andere sind wieder Friseurmeisterin, Hotelkauffrau, Zahnarzthelferin oder Krankenschwester geworden. Eine hatte eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht und hat ein eigenes Studio aufgemacht. Eine weitere hat ein kleines Restaurant, "Lounge" eröffnet. D...

-
Routinier
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2