Fastenzeit! Wie haltet Ihr es damit?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fastenzeit! Wie haltet Ihr es damit?
Hallo an die Hurenfickerfraktion!
Wie haltet Ihr es mit der Fastenzeit? Auf was verzichtet Ihr? Oder ist Euch das letztendlich egal?
Ich persönlich habe mit vorgenom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie haltet Ihr es mit der Fastenzeit? Auf was verzichtet Ihr? Oder ist Euch das letztendlich egal?
Ich persönlich habe mit vorgenom...

-
rubber-stamp
Re: Fastenzeit! Wie haltet Ihr es damit?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Fasten als Gestaltungselement des Lebens ist historisch in zahlreichen Religionen belegt und kommt in vielfältigen Formen sowie in teilweise festgelegten Ritualen vor: Für bestimmte Jahreszeiten oder Zeitabschnitte, kollektiv oder individuell, als völliger oder teilweiser Verzicht auf Nahrungsmittel sowie auf Genussmittel, Fleisch, Alkohol, Sexualität u. a. Kulturhistorisch überwiegen Fastenzeiten im Frühling, wo sie neben religiö...

Hi Streuner!
So habe ich das auch nicht gemeint! Nicht direkt Fasten. Ich meine all die kleinen und großen Laster! Hier bei NOFI dürften sich sowieso nur die ganz Harten befinden
.
Verzicht, weilcher Art auch immer, kann ja auch zur Bewußtseinserweiterung
beitragen. Und 7 Wochen auf das Nuttenficken verzichten kann ja auch sehr tiefe Einsichten bringen. Letztendlich führt es auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So habe ich das auch nicht gemeint! Nicht direkt Fasten. Ich meine all die kleinen und großen Laster! Hier bei NOFI dürften sich sowieso nur die ganz Harten befinden

Verzicht, weilcher Art auch immer, kann ja auch zur Bewußtseinserweiterung

-
rubber-stamp
Du hattest die Fastenzeit angesprochen rubber-stamp und das zum Anlass genommen nachzudenken oder auf etwas verzichten zu wollen. Das ist doch auch völlig in Ordnung, auch wenn ich es anders sehe.
Gedanken machen sollte man sich immer wenn irgendetwas im Argen liegt und das nicht nur auf die Fasten...
Gedanken machen sollte man sich immer wenn irgendetwas im Argen liegt und das nicht nur auf die Fasten...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Verzichten tut man bei Bedarf und nicht nach Kalender.
Sehe ich auch so.

E.T.S.,
der sich ehe...

Ich habe jahrelang in der Fastenzeit auf Alkohol verzichtet, ganz einfach weil ich sonst doch recht ordentlich gesoffen habe. Ergebnis: Ostersonntag war ich pickep...

Moin, moin!
Fastenzeit im übertragenen Sinne ist eine gute, wieder entdeckte Sache, um sich eingeschliffene Lebensumstände einmal deutlich bewusst zu machen und zu zeigen, dass man es auch ändern kann.
Wenn mann sechs Wochen auf Paxsey, Alc, Süßkram, oder auch Nikotin, verzichtet, fördert das auf jeden Fall die Willensstärke! Ich habe mir dieses Jahr Alkoholmäßigung auferlegt!
Aus gutem Grund!
Und für die Ab...
Fastenzeit im übertragenen Sinne ist eine gute, wieder entdeckte Sache, um sich eingeschliffene Lebensumstände einmal deutlich bewusst zu machen und zu zeigen, dass man es auch ändern kann.
Wenn mann sechs Wochen auf Paxsey, Alc, Süßkram, oder auch Nikotin, verzichtet, fördert das auf jeden Fall die Willensstärke! Ich habe mir dieses Jahr Alkoholmäßigung auferlegt!

Und für die Ab...

-
Johnny
Ok, eigentlich hatte ich ja keinen Plan, bzw. keinen Vorsatz auf irgendwas zu verzichten. Aber irgendwie habe ich schon irgen...

Auf jeden Fall. Immer wenn d...Phimose-Horst äußerte folgendes:Wenn mann sechs Wochen auf Paxsey, Alc, Süßkram, oder auch Nikotin, verzichtet, fördert das auf jeden Fall die Willensstärke!

Fasten im NOFI Sinne tue ich nur dann wenn die Situation mir keine andere Wahl lässt. Planen tue...

Rumgeilen, Fressen, Saufen
Tommysteele, wei...

Tommysteele, wei...

Fasten tu ich fast gar nicht, wenn dann unfreiwillig
Man lebt nur e...

-
Bick_Tracey
Verzicht ist etwas, dessen ich widerstehen kann....

-
Tommy1970
Nee, hau mich ab und bleib wech.
Die Pfaffen können sich gerne in Abstinenz üben, ich möchte gerne LEB...

Die Pfaffen können sich gerne in Abstinenz üben, ich möchte gerne LEB...

-
Richie
Gegenfrage: Bin ich katholisch? Oder gar Moslem? 

-
Vitus
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2