Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hemden
Am besten gefällt mir persönlich die Marke Jaques Britt, dicht gefolgt von vanLaak.. aber auch Eterna hat was..
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
bulgari
Seidensticker, Eterna, Olymp und Boss sind so die gängisten Marken in meinem Schrank.
In letzter Zeit auch verstärkt engli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In letzter Zeit auch verstärkt engli...

Ich kaufe meist Hemden die als Angebot bei Peek & Cloppenburg beworben werden. Oft sind dies verschiedene Marke...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Maxx, in China hatte ich nur Maßhemden, suabillig, leider habe ich jetzt eine andere Kragenweite
Du hast vorallendingen zu kurze Arme, Obi Wan.
2 Minuten später hinzugefügt:
Pimmel-Peter äußerte folgendes:In letzter Zeit auch verstärkt englische Designer-Hemden von T.M. Lewin
Wie man richtig gute Qualitätshemden macht, wissen die Briten, auch wenn sie sonst nicht viel auf di...

Re: Hemden
Analgeneral äußerte folgendes:Am besten gefällt mir persönlich die Marke Jaques Britt, dicht gefolgt von vanLaak..
Van Laak soso
Mhm...

Du bist mir ja einer!
Obwohl die Olle optisch natürlich sehr wertvoll sein kann.
Ergebnisse
Bildersuche!
Wie dem auch sei, ich trage meistens was von C&A oder Peek und Cloppenburg, dort ist mir die Marke recht ega...

Boss oder Joop, pas...

-
Kai32
Reeperbahn äußerte folgendes:T.M. Lewin ist nicht teuer, 4 Hemden für 100 GBP zur Zeit, und gut.

Wobei ich mich immer frage, wie die das machen.
Letzter Kauf:
Angebo...

Gern würde ich mal die Normalohemden bei Aldi für´n Fuffie kaufen, aber extra lange Ärmel haben nur wenige Ausstatter im Programm, und wenn, dann geht es preislich schnell ab in schwindelerregende Höhen. Da is...

-
Turboprinz
Ich trage hauptsächlich Eterna und Olymp, zunehmend aber auch Marvelis (Tochterfirma von Olymp in gleicher Qualität zu kleineren Preisen). In Bremen gibt es ein Marvelis-Outlet, da decke ich mich immer mal ein.
...

-
Lümmel
Ich persönlich immer beim Ausverkauf bei "Steffi-Moden" diese Steven Harper Sachen.
Ganz selten dort auch, wenn sehr billlig, diese Kollektionen von Joop und Co,also die übliche Hartzer Mode.Ist ja mittlerweile s...
Ganz selten dort auch, wenn sehr billlig, diese Kollektionen von Joop und Co,also die übliche Hartzer Mode.Ist ja mittlerweile s...

-
Alfons
Ich versuche immer so billig wie möglich an die Plünnen zu kommen. Wenn ich in Hannover bin, dann eiere ich immer bei Hirmer vorbei und gucke was so geht. Ich trage eigentlich nur H...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Wer total verblödet ist, so wie der Nebel oder der Brüderle von der FDP,da führt dann kein Weg mehr dran vorbei. Da muss was massgeschneidertes her!Natürlich immer von einem Schneider der auch ein Königshaus beliefert. D...

-
Turboprinz
Ganz ehrlich, ich achte niemals auf die Hemdenmarke sondern immer auf das Aussehen des Hemdes, seien es Farbe, Schnitt, ...

Ich bevorzuge Eterna, Olymp, Seidensticker immer die Bügelfreien.
Kaufe n...
Kaufe n...

-
Shorty
Re: Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
Die meisten Hemden haben ich von Van Laak wenn es formell ist und von Ralph Lauren für die Freizeit.
Inzwischen habe ich aber auch zwei Hemden von Paul Rosen bei Ansons geka...
Inzwischen habe ich aber auch zwei Hemden von Paul Rosen bei Ansons geka...

-
Diggler
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3