Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
Ich trage ja eigentlich immer Hemden, denn ohne Kragen gehe ich nicht aus dem Haus. HM ja auch nicht.
Meine Frage: Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
Billighemden von
Aldi? Pseudoqualitätshemden von
Eterna? TOIerhemden von van Laack und co.? Oder teure Hemden, die nichts taugen, von
Boss und co?
Ich selbst habe einige Hemden von H&M
günstig und gut, jedenfalls meine alten. Neuerdings trage ich Gieves&Hawkes-Hemden, die ich nicht allzu teuer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine Frage: Welche Hemdenmarke tragt Ihr?
Billighemden von
Aldi? Pseudoqualitätshemden von
Eterna? TOIerhemden von van Laack und co.? Oder teure Hemden, die nichts taugen, von
Boss und co?
Ich selbst habe einige Hemden von H&M

Marvelis
die Eterna sind so gut wie ausge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Eterna sind so gut wie ausge...

-
Charlymaxx
Alles mögliche vom 5€-Hemd bis zu Burberr...

-
Nerdario
Quer Beet meist bei Leffers eingekauft.
Sei...
Sei...

-
Stubenfliege
Alle, außer teurere Marken. Aber auch kein Aldihemd ...

-
Tommy1970
Eterna, Olymp, Seidensticker, immer die bügelfreien. Olymp's Slimline mit Langarm passt mir ziemlich gut, dafür habe ich den Eindruck, Eterna hat das mit dem Bügelfrei besser raus. Im Hotel einmal über Nacht üb...

-
Jaycynic
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Neuerdings trage ich Gieves&Hawkes-Hemden, die ich nicht allzu teuer im Schlußverkauf ergattert habe.

Vor einiger Zeit wurde mir ein Restposten Hemden (5 Stück) von Coglione Designs Inc. ® angeb...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Vor einiger Zeit wurde mir ein Restposten Hemden (5 Stück) von Coglione Designs Inc. ® angeboten, da habe ich n...

-
ThomasD
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Muss man Coglione Designs kennen? C&A Hausmarke?
Na, Coglione Designs sollte DIR doch ein Begriff sein...

Hemden
Seit Weihnachten MC NEAL , aber in Flanell, kuschelig
tommysteele, gleich 2 davon geschenkt bekommen

tommysteele, gleich 2 davon geschenkt bekommen

Also ich trage eigentlich nur Eterna-Hemden. Nix Pseudoqualität, das ist für mich echte Qualität. Man muss nicht bügeln und die Hemden sehen top aus. Und mi...

Mir ist die Marke egal, mein Problem ist ein Hemd zu finden das passt!
Entweder ich nehme ein weites Freizeithemd, das in der Regel am Bauch zu weit ist, oder ich suche ewig bis ein Markenhemd nicht am Hals zu weit, in...
Entweder ich nehme ein weites Freizeithemd, das in der Regel am Bauch zu weit ist, oder ich suche ewig bis ein Markenhemd nicht am Hals zu weit, in...

-
Nurdaseinehb
ADLER 

-
HornyMan
Ich hab viel Seidensticker und Bugatti, weil die ihre Fabrikverkauf hier in Bielefeld, bzw. Herford haben, wo man eine Menge Asche sparen kann. Außerdem noch v...

Boss Eterna aus dem Laden.
Es gibt im iNet ganz gute Maßgeschneiderte.
Mann geht zu Herrenausstatter, wird aufgeme...
Es gibt im iNet ganz gute Maßgeschneiderte.
Mann geht zu Herrenausstatter, wird aufgeme...

-
Maxx
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3