Breite Eurer Bildschirmauflösung?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bin da altmodisch. HTML ist kein Wysiwig. Wenn S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Leider nur 1024, ist aber soweit o.k. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Richie
Re:
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich bin da altmodisch. HTML ist kein Wysiwig. Wenn Softwareentwickler oder genauer Webdesigner das nicht wissen/verstehen dann sollten si...

Re: Breite Eurer Bildschirmauflösung?
Unterschiedliche Auflösungen an unterschiedlichen Rechnern. Mein Notebook zuhau...

Re: Breite Eurer Bildschirmauflösung?
So, jetzt habe ich mir auch mal einen neuen TFT gegönnt. Samsung SyncMaster 206 BW
1680X1050 im 16:10 F...

1680X1050 im 16:10 F...

Mein iMac hat e...

-
Hanseficker
Diese Umfrage war ja nur für die Umstellung auf die neue Boardsoftware gedacht, daher ...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2