Wieviele Stunden schlaft Ihr nachts?
69 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wieviele Stunden schlaft Ihr nachts?
Moin,
heute nacht wieder übelst kurz gepennt (so unter 3 Stunden), woran allerdings ein brutaler Kater schuld war, mit dem ich Sonntag bis etwa 16.00 geschlafen habe.
Mich interessiert mal brennend wieviel Stunden ihr so in der Nacht durchschnittlich schlaft, gesund sein soll jawohl so was um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute nacht wieder übelst kurz gepennt (so unter 3 Stunden), woran allerdings ein brutaler Kater schuld war, mit dem ich Sonntag bis etwa 16.00 geschlafen habe.
Mich interessiert mal brennend wieviel Stunden ihr so in der Nacht durchschnittlich schlaft, gesund sein soll jawohl so was um...

-
Commanche
So 7-8 Stunden unter der Woche und am Wochenende 9-X.
Nur letzten Samstag, so ca 3L Glühwein gesoffen, da konnte ich nicht richtig pennen obwohl ich granaten voll war

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nur letzten Samstag, so ca 3L Glühwein gesoffen, da konnte ich nicht richtig pennen obwohl ich granaten voll war

Ich versuche immer acht Stunden voll zu kriegen, was oft nicht gelingt. Aber lieber zu ...

Leider im Schnitt an Wochentagen 5 stunden...am Wochenende meisst 7-8. Angst, was zu versäumen...
denke ich mal...
domain

-
domain
Meistens ca. 5,5 Stunden, mitunter etwas weniger, mache ich das dann 2 Tage ...

-
Sepp
In der Regel 6-7 Stunden.
HR
HR

-
Herr Rauscher
Habe mein Schlafbedürfnis mittlerweile auf wenige Stunden reduziert, wenns vier werden, ist es schon viel.
Gehe selten vor drei oder vier Uhr ins Bett, bin aber pünktlich morgens wach, um die Kinder ...

Gehe selten vor drei oder vier Uhr ins Bett, bin aber pünktlich morgens wach, um die Kinder ...

-
Gefahrensucher
7-9 Stunden sollten es schon sein. Eher jedoch 7 als 9, bin ja ...

-
Tommy1970
So etwa 6-8 Stunden im Wi...

In bestimmten Situationen reichen auch mal einige Minuten in denen man die Augen s...

Negerschweiß äußerte folgendes: Aber lieber zu wenig als zu lange geschlafen, davon kriege ich meist Kopfschmerzen.
Geht ...

-
SirOmega
Wieviel Stunden schlaft Ihr nachts?
Meistens so zwischen fünf und sieben Stunden. Der Rest ist dösen bez...

-
HeavyMetal
Re: Wieviel Stunden schlaft Ihr nachts?
So um die fünf bis sieben Stunden pro Nacht versuche ich hinzubekommen. Wobei di...

So 5-7, auch am Wochenende. Meistens liege ich bei etwa 6 Stunden, das sollte ...

-
Waldkater11
Länger als fünf St...

-
Beauty_boyhh
69 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5