Lustiges, Bizarres, Peinlichkeiten, Glücksfälle
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
"Hallo wie du heißt du?"...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Person of Kackcolor äußerte folgendes:...Bauern um Hilfe gebeten. Er hat uns dann gegen 50 Euronen mit seinem Trecker aus den Büschen gezogen...
Als ich neulich einem Bauern fürs Abschleppen (aber bei...

-
Ichwersonst
Ok, ich muss zugeben, ich hatte meinen Satz zweideutig angelegt, aber mit so viel Schlagfertigkeit (< 0,5 s) hatte ich nicht gerechnet:
Anruf bei ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anruf bei ...

-
Ichwersonst
Vor einigen Jahren bei Marina und Diana im Sommerkamp. Ich hatte Termin bei Marina und Diana verabschiedete sich zu einem Hoteltermin. Wir waren wenige Minuten später heftig am Ficken als die Wohnungstür wieder ging. Kein Problem hat Diana wohl was vergessen. Dann steht die alte Fregatte Liz im Zimmer. Etwas versoffen hat sie sich im oberen Appartement ausgesperrt. Sie nölt rum und will Handy für Schlüsseldienst. Marina gibt ihr das Handy und Liz bestellt den Schlüsseldienst in 30-45 Minute...

-
Xiphoph
Schattenparker äußerte folgendes:Da fällt mir nur dieser Herrenwitz ein, aus diesem witzigen Forum herauszitiert:
Kommen zwei Kerle zu 'ner Nutte.
Sagt die Nutte: "Ihr seid ja doof!"
Antworten die Kerle: "Du aber auch!&quo...

Frage an deutsche Teilzeithure:
Machst du auch Fr...
Machst du auch Fr...

-
Ichwersonst
Oma recherchiert im Freierforum
Das ist zwar nicht lustig, dürfte auf längere Zeit das Krasseste bleiben, was mir passiert ist:
Nach längerer Kontaktanbahnung über ein Spackenforum (wo sich jeder anmelden kann) hatte ich ein Telefongespräch mit einer Oma. Sie kämpft um das Sorgerecht für die Kinder ihrer (vo...
Nach längerer Kontaktanbahnung über ein Spackenforum (wo sich jeder anmelden kann) hatte ich ein Telefongespräch mit einer Oma. Sie kämpft um das Sorgerecht für die Kinder ihrer (vo...

-
Ichwersonst
Hallo,
da fällt mir doch spontan die Christine oder wie Sie hieß, im letzten Sommer ein. Die junge Dame fiel mir bereits an der U-Bahn auf, wo Sie lange mit so einem Looser rumsaß, heulte und Bier trank.
Sah eigentlich nicht aus wie eine Drogennutte. Irgendwann trollten sich die beiden gröhlend Richtung Hornbach. Ich an der Ecke angehalten und mein Sprüchlein aufgesagt. Sie " Ich weiß nicht... habe noch nie sowas gemacht. Wollte eigentlich nur den Typen los werden". Na hüpf erst mal rein, dann quats...
da fällt mir doch spontan die Christine oder wie Sie hieß, im letzten Sommer ein. Die junge Dame fiel mir bereits an der U-Bahn auf, wo Sie lange mit so einem Looser rumsaß, heulte und Bier trank.
Sah eigentlich nicht aus wie eine Drogennutte. Irgendwann trollten sich die beiden gröhlend Richtung Hornbach. Ich an der Ecke angehalten und mein Sprüchlein aufgesagt. Sie " Ich weiß nicht... habe noch nie sowas gemacht. Wollte eigentlich nur den Typen los werden". Na hüpf erst mal rein, dann quats...

-
Gasolina
Maulficker äußerte folgendes:Versteh einer die Frauen. Haut Ihrem Männe ab, weil er Sie verkloppt und will dann Haue von nem Wildfremden.
Frauen, die sich prügelnde Männer längerfristig antun, haben es nicht bess...

Hackfresse äußerte folgendes:Frauen, die sich prügelnde Männer längerfristig antun, haben es nicht besser verdient. Es gibt genügend gute Hilfsangebote. Muß frau nur wollen...
Genau. Das ist jetzt aber wirklich nciht mehr lustig. Gibt's dafür irgendwo einen Fred?
Ich habe auch mal mit einigen...

-
Ichwersonst
Noch mal: Suchbild
Da der Post (incl. Antwort) spurlos verschwunden ist.. hier noch mal:
Dieses postkoitale Foto hatte ich schon ein halbes Jahr im Kasten, be...
Dieses postkoitale Foto hatte ich schon ein halbes Jahr im Kasten, be...

-
Ichwersonst
Meinst Du die Lümmeltütenpackung?

-
Rattig
Zitat:Da der Post (incl. Antwort) spurlos verschwunden ist..
Da bin ich wohl schuld. Harte Sitten hier...

Die Boardpolizei hat dann wohl im Eifer des Gefechts nicht nur die Antwort, son...

-
Sir1012
Bingo!
FuttenNicker äußerte folgendes:Da bin ich wohl schuld. Harte Sitten hier...![]()
Wieso, was hattest Du denn ausgefressen?
Ansonsten - Bingo! Sie haben gewonnen!
Während ic...

-
Ichwersonst
Zitat:Wieso, was hattest Du denn ausgefressen?f
Ich hatte verdrängt, dass Gross- und Kleinschreibung hier ein sehr hohes Gut sind

+++
Irgendwo zwischen lustig und peinlich
Ich hatte mal eine Dame im Hobbybereich gebucht. Wir sitzen bei ihr in der Küche beim präkoitalen Käffchen und reden so über Gott und die Welt und das Gespräch kommt auf Freierkollegen, die für lau ficken wollen, weil sie sie ja so geil ficken können.
In dem Moment fällt mir ein: Mist verdammter... Du hast die Kohle daheim liegen gelassen! Ich nehme immer abgezählt mit, wenn es denn irgend geht und hab dann noch was extra für Tip oder Überzeit dabei. Heute aber: Weder das eine noch das andere. EC-Karte und Führerschein, aber kein Cent. Mir wurde heiss und kalt. Zum einen, weil mir das übel peinlich war, zum anderen, ...

-
Sir1012
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4