Welches Parfum benutzen die NOFIs?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wixnase äußerte folgendes:Die meisten Frauen, die ich kenne, reagieren auf ein gut riechendes Parfum (kein Billigzeug) sehr positiv, außerdem ermöglicht es hin und wieder auch einen kurzen Flirts
Das kann ich bestätigen!
Meine Stammmädels beschnuppern mich jedes Mal ausgiebig und ich bekomme immer zu hören, dass ich

Und auf der Arbeit wurde ich auch sc...

Markentreue ist mir in diesem Sektor unbekannt, ich kaufe was gefällt. Momentan ist es BOSS elements für teuer, davor ein After Shave von Gillette für billig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Welches Parfum/EdT benutzt Ihr?
Wenn hier schon danach gefragt worden ist, ob man Parfum bzw. EdT auf der Haut zerreiben soll oder nicht, schließt sich meine Frage dahingehend an, welches Parfum/EdT ihr denn benutzt. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stiefelficker

Seit Jahrzehnten mein Klassiker nach dem Motto "Weniger ist mehr"!

Kommt bisher bei den Frauen gut an...

-
Johnny
Wie alle anderen bemerke ich meinen eigenen Körpergeruch nur in Extremsituationen. Dankenswerterweise hat mir mal einer, der es gut mir meinte ehrlich gesagt, dass es deutlich eher extrem wird als ich es merke. Nachdem das erste Pe...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Wenn es mal was Besseres sein soll nehme ich Jil Sander for Men, ansonsten für jeden Tag Fa Men Speedster.
Nutze ich auch, aber eigentlich...

-
Bunny-Harry
Früher ja, jetzt gar keins mehr.
Wem soll der Duft denn gefallen? Ner Nutte? Einsprühen wegen ein...
Wem soll der Duft denn gefallen? Ner Nutte? Einsprühen wegen ein...

-
Tommy1970
Ich habe es nicht so mit Düften ... bei mir stehen jeden Tag zur Auswahl (tlw mit Ersatzpulle im Büro):

Den Vogel abgeschossen hat eine Nutte als sie an mir schnupperte und diesen Duft total geil fand:

Den Vogel abgeschossen hat eine Nutte als sie an mir schnupperte und diesen Duft total geil fand:

Hallo NOFIs
Ich benutze meisten Hugo Boss Bottled und hab damit nur positive Resonanz gehabt, einige Nutten besonders aus den Th...
Ich benutze meisten Hugo Boss Bottled und hab damit nur positive Resonanz gehabt, einige Nutten besonders aus den Th...

-
Andi
Das geilste überhaupt:
Jean Paul Gaultier: Le Male
Riecht einfach pervers geil und jede Frau s...
Jean Paul Gaultier: Le Male
Riecht einfach pervers geil und jede Frau s...

-
BuddyLove007
Meistens Hugo Boss

-
Excalibur
Ich benutze seit ein paar Jahren täglich Prafüm. Habe bis jetzt nur positive Resonanzen bekommen. Ich mag es schließlich auch wenn andere gut riechen. Das geht soweit das ich bei einigen Damendüft...

-
Spyamp
Moin,
fast 50 Jahre stank ich nur natur pur. Seit letztem Jahr Weihnachten träufle ich an einer Flasche "Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 125 ml" herum. Wie lan...
fast 50 Jahre stank ich nur natur pur. Seit letztem Jahr Weihnachten träufle ich an einer Flasche "Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 125 ml" herum. Wie lan...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2