Eure Knallereiausgaben für Silvester 2009?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Eure Knallereiausgaben für Silvester 2009?
Moin,
wieviel Geld habt Ihr 2009 für Knaller, Heuler, Raketen und sonstiges Gedöns ausgegeben?
Nein, Luftschlangen und andere Dekoartikel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wieviel Geld habt Ihr 2009 für Knaller, Heuler, Raketen und sonstiges Gedöns ausgegeben?
Nein, Luftschlangen und andere Dekoartikel...

20 Taler zum Verjagen der Geister
Gemischte Tüte: paar Raketen, Knaller und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gemischte Tüte: paar Raketen, Knaller und...

-
Lappmanns
Für Knaller etc. keinen Cent. Ich schaue mir gern Feuerwerk an, muss aber selbst nicht mehr zünden.
Wir haben uns einladen lassen und müssen...

Wir haben uns einladen lassen und müssen...

-
C2C
Mehr als 10 EUR gebe ich nicht aus.
Blasebal...
Blasebal...

Ich bin der Geisteskranke der mehr als 100€ ausgegeben hat. 100€ hab ich schon für Munition ausgegeben, sowohl Pyros als auch Platzpatronen. Dann gabs noch 2 Schinken D-Bölle...

-
Sepp
Eigentlich reicht es mir ja vollkommen, entspannt, mit einem Sekt in der Hand, dem Feuerwerk zuzusehen, aber meine Frau kommt ja aus einem Land, in dem...

-
Cliteater
Für Knaller und Raketen gebe ich nichts aus. Kann man alles s...

-
Bick_Tracey
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Kann man alles selber basteln, ist viel billiger.
Stimmt. Einen Kumpel von mir hat es nur einen halben Finger gekostet, den es ihm weggefetz...

-
Stoßrichtung
Hier ist Sylvester-Feuerwerk eh ver...

-
Blaubär
Ich bin der bekennende Silvester-Pyromane, der im Wert von 40,- Euro, zu Silvester aufgerüstet hat.
Menschen so wie du und ich,...
...
Menschen so wie du und ich,...

-
Scalar
Lieber gehe ich eine frische Alte nach Sylvester ordentlich knallen
,
Nur für das Gedöhns nicht einen Centpfennig.
Aber das ist meine Ansicht, nachdem ich wegen hirnloser Idioten
den 31.12. ins Krankenhaus im Krkhs war, die meinten in HH wie in Belfast zur Hochzeit des Straßenkampfes rücksichtlos
herumzuballern.

Nur für das Gedöhns nicht einen Centpfennig.
Aber das ist meine Ansicht, nachdem ich wegen hirnloser Idioten

-
Turboprinz
Batterien mit ca. 100 € Aus...

-
Tommy1970
314€, und das auch nur bei einer Sammelbestellung unter Kumpels!
Gerade zusammengerechnet.
8mm Platzpatronen für meinen "Revolver" sind mit dabei. Steckvorrichtung für 4 "Heuler"..alles nicht dabei!
Habe 1 000 Schuss von diesen Krachern...
Gerade zusammengerechnet.
8mm Platzpatronen für meinen "Revolver" sind mit dabei. Steckvorrichtung für 4 "Heuler"..alles nicht dabei!
Habe 1 000 Schuss von diesen Krachern...

-
Alfons
Beschränke mich dieses Jahr aufs zuschauen, sprich Null € f...

Man Alfons, dass ist ja unglaublich, hätte ich nie von dir gedacht, 314,00 € mit Kumpels
also ich : 0,00 €.
Hier mal eine Anleitung für einen gefährlichen Eigenbau-Kracher aus 1950 :
1. einen Schlüssel, der innen hohl ist.
2. Zündmasse von mehreren Streichhölzern in den Hohlraum stopfen
3. einen Nagel hinterher drücken.
4. Bindfaden an Schlüssel und Nagelkopf in grossem Bogen, ca. 50 cm,
5.dann mit Schmackes gegen die Wand geschleudert und KNALL
...

also ich : 0,00 €.
Hier mal eine Anleitung für einen gefährlichen Eigenbau-Kracher aus 1950 :
1. einen Schlüssel, der innen hohl ist.
2. Zündmasse von mehreren Streichhölzern in den Hohlraum stopfen
3. einen Nagel hinterher drücken.
4. Bindfaden an Schlüssel und Nagelkopf in grossem Bogen, ca. 50 cm,
5.dann mit Schmackes gegen die Wand geschleudert und KNALL

33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3