Hat Euer Schwanz einen Namen?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hat Euer Schwanz einen Namen?
Frauenzeitschriften behaupten gerne Männer würden ihren Schwanz benennen :
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Darmspiegler äußerte folgendes:2. Männer geben ihrem kleinen Freund einen Namen
Womit wir auch schon bei Punkt zwei wären: Männer geben ihrem Penis lustige Namen.
Die Spannweite an bescheuerten Namenskreationen reicht von Big Jack, Anaconda, Captain Kirk, Keule, Elvis, Heinrich, und harter Onkel bis ...

-
Xiphoph
Was für ein Schwachsinn, typisch Frauenzeitschrift

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Hat Euer Schwanz einen Namen?
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Tippe ist ein Mythos aus Frauenzeitschriften um den Platz zwischen der Werbung zu füllen.
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Bei LAG und Freunden werden doch schon mal scherzhafter weise Kosenamen oder andere Synonyme benutzt.
Z.B.:
Wenn nach der ersten Runde die LAG auf Wiederholung drängt und ich Antworte:
"Da muß ich ers...

-
Scalar
Ich glaube es hackt
R. Guß äußerte folgendes:Ein Freund von mir meint gelegentlich, wenn er auf den Pott geht,
"Ich geh mal Hansi melken".
Ja, oder "Ich geh' mal Jürgen würgen." Aber das heißt doch nix, das sagt man nur so. Man r...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Bei LAG und Freunden werden doch schon mal scherzhafter weise Kosenamen oder andere Synonyme benutzt.
Das ist der infantile A...

Vielleicht Doc Penis...
aber nee,...
aber nee,...

Horst Kammer äußerte folgendes:Bei LAG und Freunden werden doch schon mal scherzhafter weise Kosenamen oder andere Synonyme benutzt.
Ja kann spaßig sein. Ich denke da an den Film "Inside Man" mit...

-
Johnny
Nein, er hat
keinen Namen!

Ich nenne ihn "Schnuckihasi", wenn wir beide ganz alleine sind und keiner zuhört.
Eigentlich sollte ich ihn "Rambo" nennen. Passt irgendwie besser zu ihm.
Mal in echt: Ich hatte vor laaaanger Zeit mal eine Freundin, die faselte immer was von "Oskar". So nannte sie den Schwanz meines Vorgängers. Ich meine mich zu erinnern, dass sie versuchte...

Eigentlich sollte ich ihn "Rambo" nennen. Passt irgendwie besser zu ihm.

Mal in echt: Ich hatte vor laaaanger Zeit mal eine Freundin, die faselte immer was von "Oskar". So nannte sie den Schwanz meines Vorgängers. Ich meine mich zu erinnern, dass sie versuchte...

-
Knetmasse
Keinen Namen...

-
Tommy1970
Nee meiner hat keinen Namen. Er wurde zwar die Tage von einer privaten Futte als "schön...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: zum Glück hat sie ihm aber keinen Namen gegeben

Die pöbelnde Flensburger Türkensau bezeichnet zum Beispiel jegliche Vorhaut als Lappen (Waschanweisung:" und ganz zurückziehen den Lappen!"). Lappen? Die spinnt wohl.

Tommy1970

der Lappen aus Haut nur als Ersatzhautstücke kennt

-
Tommy1970
Ich habe mir als Jungspund mal Namen ausgedacht wie Fotzenparasi...

-
Klotzman
E. Jakulat äußerte folgendes:Löres

Das muß mal wieder irgendsoeine NRW-Spezialität wie "abstehen" für "heruntergekommen" sein. Ist in Nds. gänzlich unbekannt......

Was guckst du? äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:LöresHä?
Das muß mal wieder irgendsoeine NRW-Spezialität wie "abstehen" für "heruntergekommen" sein. Ist in Nds. gänzlich unbekannt...
E.T.S.,
der nie auslernt
hierzu das passende Video
...

-
PeterBlankenese
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2