Warum veröffentlicht Ihr keine Handynummern von SS-Fotzen?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum veröffentlicht Ihr keine Handynummern von SS-Fotzen?
Zumindest nur in den seltensten Fällen. Und bei diesen wenigen doch eher durch Zufall, weil sie ein anderer mit seinem Nachbericht erst reingestellt hat. Sucht man sich z. B. diese Fotze aus und will sie ficken, ist die Wahrscheinlichkeit sie tatsächlich ficken zu können eher gering (wenn man nicht 4 Std. um den Block laufen will). Oftmals bleiben nur schlechte Alternativen greifbar. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Je besser die Nutte ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man die Nummer reinstellt. Der Grund ist, dass man nicht weiß, wie dumm sich so mancher Mitficker hier am Tele...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo Leute!
Die Bekanntgabe der Telefonnummern macht wenig Sinn. Teilweise s...
Die Bekanntgabe der Telefonnummern macht wenig Sinn. Teilweise s...

Anal-Sven äußerte folgendes:Je besser die Nutte ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man die Nummer reinstellt.
Eine ehrliche Antwort!

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Der Grund ist, dass man nicht weiß, wie dumm sich so mancher Mitficker hier am Telefon anstellt. Das kann schließlich damit enden, dass die Alte sich genervt eine neue Nummer besorgt und man dann tage-/wochen-/monatelang durch die Gegend fahren muss, um sie wieder zu finden (und dann feststellen muss, dass man keine Telefonnummer mehr bekommt).
Wenn das so sein sollte, warum ist es bei Wohnungshuren denn nicht so? Es müsste bei denen dann ja auch so sein. Die haben oftmals ihre Nummern mehrere Jahre und die stehen hier auch öffentlich drin. Vielleicht nur eine Mutmaßung? Oder selbst ...

-
Tommy1970
Herr Roin äußerte folgendes:Wenn das so sein sollte, warum ist es bei Wohnungshuren denn nicht so? Es müsste bei denen dann ja auch so sein. Die haben oftmals ihre Nummern mehrere Jahre und die stehen hier auch öffentlich drin. Vielleicht nur eine Mutmaßung? Oder selbst schon erlebt, wie du es begründet hast?
Warum dies nicht so ist, hat folgenden Grund: Für Wohnungsnutten ist das Telefon ein reines Arbeitsgerät. Straßennutten haben meistens nur ein einziges Handy, welches fast immer das "Privathandy" ist, dessen Numme...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Straßennutten haben meistens nur ein einziges Handy, welches fast immer das "Privathandy" ist.

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Da stimmt so nicht: die meisten an der Straße haben Pre-Paid-Karten und wenn sie kein Geld mehr haben, bleibt das Handy e...

-
Tommy1970
Speichelprobe äußerte folgendes:Liegt es vielleicht im Allgemeinen auch ganz unbewusst daran: "Mein Fang, meine Beute, wird ungern geteilt!"
Nein, ich teile gerne.
Allerdings nicht mit dem nächstbesten

Respektable Straßenfotzenficker haben von mir auf Nachfrage schon immer die entsprechen...

Klistierkellner äußerte folgendes:Nein, ich teile gerne.
Allerdings...
Siehste! Warum einschränken? Rein theoretisch betrachtet, kann es dir doch egal sein, ob irgendein Wixxer sie nach dir fickt, dessen Ficktermin mit der Handynummer zustande gekommen ist. Ist doch nur ne Nutte, die vor dir ...

-
Tommy1970
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Flachwichser mit 3 Beiträgen
OK, das muss nicht sein. Aber ab 100 Beiträgen, wie zur Möglichkeit der Einsichtnahme der Fotos?
Wohl eher nicht, wenn man so eine Auffass...

Die Straßenstrichficker die ich kenne sind grundsätzlich alle informative Typen, wenn du die fragst dann halten die nicht großartig mit irgendwelchen Nuttennummern hintern Berg. Das geht sogar soweit, dass ein Kollege beim NOFIgrillen losfährt ...

Anal-Sven äußerte folgendes:
Wohl eher nicht, wenn man so eine Auffassung von der 100'er Beitragsgrenze hat.
Damit war lediglich sarkastisch gemeint, wenn man etwas will, muss man auch was dafür tun.

Herr Roin äußerte folgendes:
Handynummern von Straßennutten ist was anderes als Handynummern von Wohnungsnutten, die man von ladies oder M-H hat.
...

-
Tommy1970
Die Nummern, die ich kenne, veröffentliche ich fast immer gerne. Außerdem haben die Straßenstrich-Nutten eher selten ein Handy. Von daher ...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Außerdem haben die Straßenstrich-Nutten eher selten ein Handy.
Wenn es denn so ist, ist es eine plausible Erklärung. Wie gesagt, bin da nicht der Fachmann auf diesem Gebiet. Deshalb im Detail: Dann von den Nutten, die ein Handy besitzen, somit eine Handynummer haben und dessen Nummern ihr kennt.
Anal-Sven äußerte folgendes:Die Nummern, die ich kenne, veröffentliche ich fast immer gerne. ...

-
Tommy1970
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Wie soll ich da, als mittlerweile fast gelangweilter Wohnungsficker, bei einer bestimmten von...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Wie soll ich da, als mittlerweile fast gelangweilter Wohnungsficker, bei einer bestimmten von mir vorher ausgesuchten Nutte einen spontanen kurzfristigen Termin herstellen?

So läuft das auf der Straße nicht. Selbs...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2