Damenrunden Eurer LAGn - ein notwendiges Übel?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Damenrunden Eurer LAGn - ein notwendiges Übel?
Angeregt durch
Sind solche Damen- bzw. Lästerrunden Eurer Meinung nach eher gut für die Beziehung, Beziehungskiller oder einfach ein notwendiges Übel?
Ist Eure LAG immun gegen die Ratschläge ihrer Freundinnen, und was sich dafür hält? Oder wurdet Ihr schon einmal nach einer solchen "Konferenz" von Eurer LAG abgemahnt (Ultimaten), in den einst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in jenem Thema würde mich mal interessieren, was Ihr von sogenannten Damenrunden Eurer LAGs haltet. Schließlich wird dort ja auch gerne über Beziehungsprobleme gesprochen und typischerweise dann auch gleich nach pragmatischen Lösungsmöglichkeiten sucht p8211; i.a. natürlich ohne Anhörung der betroffenen Partner.Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Da war mal wieder ne Damen Runde die sich nur über die Probleme auskotzen wollte.
Sind solche Damen- bzw. Lästerrunden Eurer Meinung nach eher gut für die Beziehung, Beziehungskiller oder einfach ein notwendiges Übel?
Ist Eure LAG immun gegen die Ratschläge ihrer Freundinnen, und was sich dafür hält? Oder wurdet Ihr schon einmal nach einer solchen "Konferenz" von Eurer LAG abgemahnt (Ultimaten), in den einst...

-
Forrest Pump
...sind ein notwendiges Übel...solange die LAG mich mit diesen Pseudolösungen in Ruhe lässt.
Damen, die versuchen mit dem Ergebnis dieser Damenrunden den Partner zu beeinflussen oder verändern zu wollen, haben nicht kapiert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Damen, die versuchen mit dem Ergebnis dieser Damenrunden den Partner zu beeinflussen oder verändern zu wollen, haben nicht kapiert...

-
Tommy1970
Was um Gottes Willen sind Damenrunden? Sind die Pf...

-
FrankySN
Sind wohl ein notwendiges Übel. Meine LAG lässt sich zum Glück nicht so leicht beeinflussen. Ich ...

Ich glaube mal wieder, ich lebe auf einem anderen Plan...

-
Jaycynic
Damenrunden: Meistens sind irgendwelche Solotanten Wortführer in solchen Runden und bringen ihre Thesen in die Hirne der anderen Weiber rein. Diese Thesen wirken dann wie Naniten aufs Hirn. Die Thesen der ach so schlauen Soloelse, die auch gerne ne Beziehung hätte und krampfhaft im I-Net nach ihrem Prinzen in Strumpfhosen sucht, aber immer wieder scheitert, weil ihre Ansprüche zu hoch oder sie selber scheiße aussieht, wirken nach und vergiften die LAG die regelmässig an solchen Runden teilnimmt. Eigentlich glücklich und zufrieden, fangen dann diverse D...

Über Damenrunden mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Meine Frau trifft sich hin und wieder mit Freundinnen - mal mit Kindern, mal ohne - und da wird dann über alles mögliche geschnackt. Ich find's gut, hab' während der Zeit meine Ruhe un...

-
Knetmasse
In der Damenrunde meiner LAG sind sieben Solotanten und eine weitere in einer Beziehung. Was die da quatschen ist mi...

-
Michel
@ Tommy und Ole: Meiner Meinung nach habt Ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich sehe das im Wesentlichen genauso. Vermutlich mußte ich zur Bestätigung aber einfach nochmal hören, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht und empfindet.
Ich gehöre nämlich eindeutig zu der Sorte, die auf

hat.Dauerlatte äußerte folgendes:so ne Scheiße keine Böcke

Reeperbahn äußerte folgendes:Wenn die allerdings wüssten, daß ich eine von den Sol...

-
Forrest Pump
Der Missionar äußerte folgendes:Ich bin auch schon zweimal von solchen "Freundinnen" meiner damaligen LAGs angebaggert worden.
Das passiert mir nie.

-
Knetmasse
Damenrunden finde ich normal. Auch, wenn die Tanten sich da gegenseitig 'nen Floh ins Ohr setzen und deswegen später zuhause rumzicken. Lasse doch, das vergeht schon wieder. Hauptsache, sie haben ihren Spaß. Ich mein'... ich treff' mich doch auch mit Hausmeister, mit rarax oder anderen NO...

Die Frauenrunde meiner Ex-LAG war für mich ziemlich gut, weil ich mich bei den dazugehörenden Frauen vorher...

-
Ichhalt
Damenrunden haben auch ihren Vorteil
Meine LAG trifft sich zum Basteln mit ein paar Tanten einmal die Woche und unregelmässig mit anderen Frauen zum Kino etc.
Da ich die Fraue...
Meine LAG trifft sich zum Basteln mit ein paar Tanten einmal die Woche und unregelmässig mit anderen Frauen zum Kino etc.
Da ich die Fraue...

-
Nurdaseinehb
Na, das ist ja ein weites Feld!
Zwischen Kaffeekränzchen und "bewegten Frauen" ist so viel Unterschied wie zwischen einem Männer-Schützentreffen und z.B. einer Freimaurerrunde.
Also ich bin froh, dass meine Frau gelegentlich alte Freundinnen trifft bzw. ein Wochenende mit ihnen wegfährt!
Ich mache nix anders und ha...

Zwischen Kaffeekränzchen und "bewegten Frauen" ist so viel Unterschied wie zwischen einem Männer-Schützentreffen und z.B. einer Freimaurerrunde.
Also ich bin froh, dass meine Frau gelegentlich alte Freundinnen trifft bzw. ein Wochenende mit ihnen wegfährt!
Ich mache nix anders und ha...

-
Johnny
Damenrunden sind doch nicht schlecht. Wenn sie sich ab und zu einmal zum Kaffeekränzchen treffen...

-
Kurti50
15 Beiträge
• Seite 1 von 1