Was macht Ihr Weihnachten 2009?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was macht Ihr Weihnachten 2009?
Weihnachten steht vor der Tür und ich hab noch keinen Plan, wie ich die Z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Essen und Familie ist bei mir angesagt.
Blase...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blase...

Familie und fressen ohne Ende. 

-
Excalibur
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Familie und fressen ohne Ende.
Aber bitte nicht mit Würstchen + Kartoffelsalat, wie es viele Hirnies tun.

-
Tommy1970
Am 24.12. ganz normal arbeiten, am Abend mit den Mitarbeitern beisammen sitze...

Re: Was macht Ihr Weihnachten 2009?
Horst Kammer äußerte folgendes:Wie sieht's bei Euch aus?
Pizzamann!
So siehts aus:
Ich hab ein paar familiäre Verpflichtungen, mit viel Essen. Ficken (privat) kann sein, muß aber nicht. Lieber wär mir Ficken (gewerblich) und zwar wenn möglich auf dem Straßenstrich. Vor allem werde ich aber viel gar nichts machen, dann schlafen, wichsen, vor der Glotze hängen, vor dem PC hängen mit viel NOFI-Forum. Wahrscheinlich wird auch die ein oder andere Party (öffentlich) statt...

Fressen, Saufen, Ficken und Rauchen!
Fressen, Saufen und Baum aufstellen!
Singen, Schenken und beschenkt werden!
Karten spielen und ficken ...
Pennen.
Fritz

Singen, Schenken und beschenkt werden!

Karten spielen und ficken ...

Pennen.

Fritz

-
Fritz52
Re: Was macht Ihr Weihnachten 2009?
Eigentlich so wie immer, nur mehr
Vielleicht ein Nicht-Geld-Fick.

- fressen
- saufen
- kacken
Vielleicht ein Nicht-Geld-Fick.

Baum aufstellen, Essen und Trinken.
Gruß Sho...
Gruß Sho...

-
Shorty
Same procedure as every year:
Eltern besuchen, Kaffeetrinken mit Weihnachtsgebäck, Abendessen mit Fondue. Erster Feiertag ausschlafen, mittags Essengehen, nachmittags und abends chillen. Zweiter Feiertag...
Eltern besuchen, Kaffeetrinken mit Weihnachtsgebäck, Abendessen mit Fondue. Erster Feiertag ausschlafen, mittags Essengehen, nachmittags und abends chillen. Zweiter Feiertag...

-
Vitus
Familien-Weihnacht bei NOFIs

(Spiegel-Online)

-
Rotfuchs
Familiäre Verpflichtungen(is halt so an Weihnachten), essen, pennen und wichsen
Würde gern ne geile Braut ficken oder diese Hobby Donna zum
verpflichten
nur leider hat die dusselige Kuh ihr Handy aus 

Würde gern ne geile Braut ficken oder diese Hobby Donna zum

Weihnachten ganz im Sinne der Familie. Bis zum Heiligen Abend...

-
Kurti50
Lustiger Vogel äußerte folgendes:nachmittags und abends chillen.
Chiller Persönlichkeiten
Berühmte Chiller sind:
* Bob Marley und seine ganze Sippe die irgendwo in Jamaika chillt.
* Dann natürlich der berühmteste deutsche Chiller Gentleman.
* Nicht zu vergessen Kurt Cobain, der sogar beim chille...

-
Scalar
Chillen
Nicht zu vergessen:
John Churchill, Sieger in der Schlacht von Blindheim und Erbauer von Blenheim House
Winston Churchill (Geboren in Blenheim House und Namensgeber fuer den Helden von 1984 ???)
Weihnachte...
John Churchill, Sieger in der Schlacht von Blindheim und Erbauer von Blenheim House
Winston Churchill (Geboren in Blenheim House und Namensgeber fuer den Helden von 1984 ???)
Weihnachte...

-
Piephahn
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2