Welche Politiker sollen abgewrackt werden?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Politiker sollen abgewrackt werden?
Oioi,
die Titanic brachte mal eine Liste heraus, welche 50 Schwachmatten aus Politik, Sport, Medien usw. bitte unverzüglich zu sterben hätten. Leider konnte ich diese Liste in den Weiten des Netzes nicht finden.Allerdings sind freundlicherweise einige dem nachgekommen z.B. dieser Vogel hier. Ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Titanic brachte mal eine Liste heraus, welche 50 Schwachmatten aus Politik, Sport, Medien usw. bitte unverzüglich zu sterben hätten. Leider konnte ich diese Liste in den Weiten des Netzes nicht finden.Allerdings sind freundlicherweise einige dem nachgekommen z.B. dieser Vogel hier. Ko...

-
Commanche
All diese Versicherungsvertreter und Lobbyisten-Marionetten, die bloß auf den eigenen Bauchnabel schielen und die Solidarität in der Bevölkerung mit irgendwelchen vermeintlichen Steuer- und Abgabenerleichterungen und Beitragssenkungen untergraben, so dass Putzfrau Ließchen Müller wegen 3,50 Euro versprochener Beitragssenkung FDP wählt und am Ende 4500 Euro im Jahr für ihre Wurzelbehandlung, 2 neue Kronen, ihre neue Brücke und ne Darmspiegelung aus eigener Tasche zahlen muss, bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
Ist interessant, wie vielen von euch Claudia Roth auf den Sack geht. Mir als Grünenwähler übrigens auch. Aber, Kollegen vom Straßenstrich, wäre das nicht eine f...

-
Knetmasse
Ich wusste bisher nicht, dass Paolo Pinkel auch in der Poltiik ist, ich dachte, der wäre Talker (und Ko...

-
Dd_sachsen
Für mich ganz klar:
Sigmar "nein, eine Diät mache ich bei d...
Sigmar "nein, eine Diät mache ich bei d...

-
Gefahrensucher
Viel interessanter ist doch ob man, Andrea Nahles mal ficken könnte.
Für der würde ich sogar ein Hunni ausgeben ...
Für der würde ich sogar ein Hunni ausgeben ...

-
Hoja
Alle die, die ihr Wort nicht halten und/oder andere vorsätzlich belügen sowie eigentlich nichts leisten, da sie ihrer Arbeit bewusst fern bleiben (Arbeiten nach den ...

-
Tommy1970
Alle abwracken, die ganze Schweinebande.
...
...

Vielleicht nicht die ganze Schweinebande, einige kann man vielleicht do...

-
Kurti50
Bierprolet äußerte folgendes:Ich persönlich würde Siegmar Gabriel abwracken und den herrn Beck noch dazu.
Stimmt, den Problembär, auch Schadbär genannt, habe ich leider vergessen. Ist aber weniger schlimm, denn der steht schon auf einer anderen Liste und wird bald entsorgt

Und dieser Hundsfott hat sich selbst e...

-
Commanche
Dann brauche ich beim Problembä...

-
Kurti50
Gah mi af mit de ganze Laden.
Opleevst Bomben smieten, aver dat dörve...
Opleevst Bomben smieten, aver dat dörve...

-
HeavyMetal
Um beim Thema zu bleiben:
Guttenberg

Bevor er dann zu Staub zerfällt...
Helmut Kohl bekommt eigene Briefmarke
Da war doch was - achso
Da war doch was - achso

-
DickDing
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Bevor er dann zu Staub zerfällt...
Da war doch was - achso
Na, da schlage ich doch mal die Ursel vor. Von der Ley(d)en. Die Dreckshure konnte damals jeder besteigen. Der Prof. und der Studi, bei dem sie abgeschrieben hat. Nun hat sie zig Plagen und alle Ficker hofften: Das Blag ist doch nicht von mir. Ihr Gatte hat das wohl alles auf seine Kappe genommen. Der Gutmens...

-
Bachmann69
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2