Mobilbox-Haß?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Überflüssig
Genauso isses!Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ich hasse diese Scheiß Mailboxen auch, entweder nimmt einer ab oder nicht... Mir geht es dabei nicht um die Kohle die Ich dabei verbrenne![]()
Den richtigen Hals bekomme Ich, wenn das Teil schon nach 3 mal tuten rangeht![]()

Deswegen lasse ich es auch nie lange tuten. Meine Stammnutten reagieren sogar ohne Mailbox mit einer diskreten SMS...

-
Fritz52
Re: Mailbox oder Ansage nach 30 Sekunden: Es geht auch ander
Also erstens Mailboxen bein Nutten:
Die sollen das Ding abschalten, da es eh sie eh nicht interessiert was da drauf ist.
Zweitens meine eigene Mailbox:
Bei D1 ist es zum
wenn man die INfo bekommt eine Nachricht auf der Box und dann besteht die Nachricht darin, dass jemand keine NAchricht hinterlassen hat
Bei Eplus hab ich seinerzeit eine SMS bekommen, mit der Info: XY hat versucht sie zu erreichen, keine Nachricht hinterlassen. DASS fand ich
Ich gehe immer wenn ich Ruhe haben will in den Flugzeugmodus!
Drittens: Wer mir auf die Box quasselt kann ggfls warten, bis ich Lust habe Geldauszugeben um diese abzuhören. Wer wirklich was will schreibt SMS.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die sollen das Ding abschalten, da es eh sie eh nicht interessiert was da drauf ist.
Zweitens meine eigene Mailbox:

Bei D1 ist es zum

Bei Eplus hab ich seinerzeit eine SMS bekommen, mit der Info: XY hat versucht sie zu erreichen, keine Nachricht hinterlassen. DASS fand ich

Ich gehe immer wenn ich Ruhe haben will in den Flugzeugmodus!
Drittens: Wer mir auf die Box quasselt kann ggfls warten, bis ich Lust habe Geldauszugeben um diese abzuhören. Wer wirklich was will schreibt SMS.
Lachsversenker äußerte folgendes:Ich such übrigens schon länger eine neue Prepaid Karte für mein Handy, wo es möglich ist, das das Handy bis zur vergasung klingelt, ohne das die Mailbox drangeht oder alternativ der spruch kommt: "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar."
Ich hatte schon bei T-D1 nachgefragt, aber da wurde mein Wunsch ...

-
Stubenfliege
Um noch mehr Kohle abzuschöpfen. Denkt ihr das ist aus Kundenverlangen so eingestellt? Bei eplus wird nach dem ersten Aktivieren einer Sim-Karte durch automatische Anrufe so lange genervt, bis man freiwillig die Mail-Box einrichtet. Nur merkt man viel zu spät, das sich diese nie mehr abstellen lässt.Pimmel-Peter äußerte folgendes:...und somit ist eine aktivierte Mailbox häufig die Standardeinstellung.
Mom...

Bei einem geschäftlich genutzen Handy ist die Mobilboxfunktion doch recht hilfreich meines erachtens, einfach um eine Nachricht zu hinterlassen, weswegen man gerne zurückgerufen werden möchte. Bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hl2008
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2